Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welches Land des Balkans würdet ihr besuchen?

Welches Land des Balkan außer dein eigenes würdest Du mal gerne besuchen?

• Umfrageteilnehmer
    312
Serbien für einige Tage oder Bosnien danach mal gucken Rumänien gefällt mir auch und eines meiner Must do . In einigen war ich schon ob Urlaub oder Durchfahren. Kroatien dauert recht lange :D Pause haben wir da auch gemacht in Dubrovnik. Bisschen Stadt erkundigt. Gleiche in Monte. So unbedingt will ich da jetzt nicht hin.

Bosnien einmal im Leben mal hinfahren mit Auto, freund von mir ist Bosnier vlt. mach ich ein abstecher mit ihm nach dort.

Is wohl alles Geschmackssache aber ich liebe die Vojvodina weil es da eben KEINE Berge gibt. Ich bin hier in Deutschland umzingelt von vielen Bergen und ich bin froh, wenn ich sie im Sommer für ein paar Wochen nicht mehr sehn muss :)

Wir sind am Rande der Vojvodina in der Nähe von Pancevo und deshalb auch sehr nahe an Beograd, die meiner Meinung nach tollsten Stadt :) Was auch wieder eine Geschmacksfrage is :) Kann Tesla, was die Seen angeht, auch absolut Recht geben.

Kommt zufällig jemand aus der Nähe von Beograd? Ich bin neue hier und noch etwas orientierungslos :)

Zurück
Oben