S
Shpresa
Guest
Ich würde irgendwann wenn Süd Serbien unabhängig wird dieses land Besuchen aber zur zeit ist es dort gefährlich weil die einem die Armbanduhr vor laufenden Kameras vom Arm reissen.
meinst du Novi sad?^_^
Ich würde irgendwann wenn Süd Serbien unabhängig wird dieses land Besuchen aber zur zeit ist es dort gefährlich weil die einem die Armbanduhr vor laufenden Kameras vom Arm reissen.
meinst du Novi sad?^_^
hahaha
Ich würde irgend wann Kurdistan besuchen.. Noch par jahre und dann wird Kurdistan unabhängig. Türkei wird kleiner.
???Was habt ihr Serben mit Kurdistan zu tun?????????
der will oder die will auch mal was sagen. Lass ihn/ihr den spass, das was er/sie da schreibt wird nie realität. Aber ist ein anderes Thema.???Was habt ihr Serben mit Kurdistan zu tun?????????
Diese Gestalten Können mich nicht ärgern, wenn du es nicht mal geschafft hast, wird er/sie es lange nicht können.Er ärgert Ottoman
Diese Gestalten Können mich nicht ärgern, wenn du es nicht mal geschafft hast, wird er/sie es lange nicht können.
u r an fuckin asshole.Bitchpussy...geh zum asia imbis
mach mir den döner du striptease göre^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen