Von den fußballerischen Fähigkeiten her ist wohl Messi zur Zeit der Maßstab. Wenn der Schwerpunkt mehr bei "Führungspersönlichkeit", "most valuable player" etc. liegt, würde ich es Diego Forlan gönnen und eigentlich wünschen. Auch wenn ich es eher nicht glaube, dass er wirklich gewählt würde.Hätte auch seinen Reiz, klar hat er nicht so viele Tore wie Messi oder Cristiano Ronaldo geschossen, aber er hat Atletico Madrid bis zum Europaleauge Sieg geführt und bei der WM ein Team wie Uruguay bis ins Halbfinale geführt, ausserdem wurde er zum besten Spieler der WM gewählt, meiner Meinung nach nicht zu unrecht.
Wird definitiv spannend, dieses Jahr ist es wirklich schwer einzuschätzen, was zählt mehr und was weniger.
Schließe mich Cobra an. Wenn man die WM nicht berücksichtigt war Messi der mit Abstand beste Spieler.
Als Welttorhüter kann es nur einen geben, Casillas.
Das stimmt, was euer Messi zurzeit spielt ist nicht von dieser Welt, ihr könnt stolz sein, einen solchen Jahrhundertspieler in euren Reihen zu haben, der wird sogar Cruyff bei Barca übertreffen, wenn er so weiter macht.
Aber ich finde auch euer Xavi hätte es verdient, klar entscheidet Xavi die Spiele zwar nicht durch überragende Tore oder Dribblings, aber in jedem wichtigen Spiel, wie dem vergangenen Clasico und dem jetzigen, ist er der wichtigste und entscheidende Mann. Er ist bald 31 Jahre alt und hätte es endlich verdient.
Wenn man ein Spiel, live (dort sieht man es klarer) oder im Fernsehen nur ihn beobachtet, sieht man den Spieler mit der meisten Laufsrecke, den meisten Ballkontakten und den überragenden Pässen, und das in jedem Spiel, das Hirn von Barca und Spanien, wenn ich wählen könnte, würde ich Xavi vorschlagen !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen