Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Weltgeschichte - Konstantinopel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Griechenblut ? fast Griechen :geil:

Dich müsste man für solche aussagen an die Wand nageln du Freak.

Soviele assoziale Griechen wie hier im Forum habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht gesehen .

Du kannst dich ruhig selbst an die Wand nageln, Du Nagelfreak.......aber das hilft auch nicht die Wahrheit zu ändern.

Leute wie Du haben wohl ein Problem: Sie leben in einer vielleicht aufdoktrinierten Welt und haben sich ihre Homemade-History gebastelt und wandeln in ihr wie in einem PC-Spiel herum.

Aber wir leben in der Realität!

Versuch einfach mal die Infos von verblendeten Selbstbeweihräucherern zu unterdrücken und gucke einfach mal in die abgelaufene Geschichte .

Und wenn Du nicht mal den neuesten Genstudien folgen kannst; muß ich mich dafür schämen, wenn DU das nicht in die Kirsche kriegst??

Komm, versuche es doch nochmal, aber diesmal ohne Atatürk-Modus...:wuhu:

Achso bevor ich es vergess Mehmet II war auch Halb-Grieche,seine Mutter war Griechin.

Genauso wie bei 13 anderen Sultane wenn ich mich net irre

Da musst du was verwechseln, die Mutter von Mehmet II war die Türkin Hüma Hatun.

Sultan Murat IV und Sultan Mustafa I hatten griechische Mütter,die aus dem Harem der Sultane stammen.

Ihr Neugriechen habt heute fast kein Antikesgriechenblut mehr,ihr habt mit den Antikengriechen nichts mehr gemeinsam, die heutigen Neugriechen sind Abkömmlinge von Slawen und Albaner:laughing6:

Ach wo wir grad beim Blut sind: Falls Du wirklich stolzer Türke bist, würde ich gerade bei diesem Thema GAAAANNNZ RUUUHHHIIIGGG sein!!!

Unsere männlichen Vorfahren standen auf Griechinnen aber soviele (90%) waren es auch nicht,die im Harem ihre Dienste an die Sultane anboten:love8:

So hat jeder nach seinem Intellekt und Fähigkeit die Möglichkeit, Fakten und Tatsachen, die ihm weit an die Seele gehen zu kompensieren.
Umgangssprachlich nennt man sowas auch Selbstbeschiss.

DU würdest wohl auch dem Esel pfurztrockenes Stroh hinlegen und ihm eine tiefgrüne Brille aufsetzen, damit er denkt er frißt frisches Heu.....

Ach liebe Türken, so leid es mir tut, Ihr seht heut zu Tage wie Griechen aus und nicht wie Turkmenen
BilderDump11.jpg

Sieht einer von Euch wie der dort oben aus ^^ ?

Unsere männlichen Vorfahren standen auf Griechinnen aber soviele (90%) waren es auch nicht,die im Harem ihre Dienste an die Sultane anboten:love8:

Ne so viele waren es nicht! Es waren ja auch Albaner/innen dabei!

Die im Harem hat ja jeder mitbekommen! Aber was war mit dem was ihr nicht mitbekommen habts?

Also ich hab von meinem Opa ganz ganz andere Geschichten gehört und der hatte kein Harem!

:bussi:

Wo ich ihm, wenn ich an die meinige Zeit denk, ihm nicht wiedersprechen könnte!

Ihr Lieben, sorry wenn ich euch langsam in die Parade fahren muss, aber langsam wird es Zeit zum Thema zurück zu kehren. Sofern jemand noch etwas dazu schreiben möchte. Bitte um euer Verständnis.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben