Ich habe gerade voll gefurzt
Echt? Und ich dacht Du hast gegähnt oder gedacht!
Bei diesem Thread muss man einfach nur herzhaft ausm Darm, volle Kraft voraus furzend, die Luft zum stinken bringen.
Furzt du ausm Mund oder wat?
Kann den Beitrag vom Epiroten nur unterstützen, tu's.Wieso war die Eroberung Konstantinopels wichtig für die Weltgeschichte?
Bitte schnelle Antworen.
Ahhh Mohammed begünstigte Krieg?( Leid, Tote....) Nette Information...Die kann ich grad weitertragen.hadithe bezüglich eroberung von konstantinopel
"Wahrlich, Konstantinopel wird erobert! Der erobernde Kommandant, was für ein herrlicher, wunderschöner Kommandant. Die erobernde Armee, was für eine herrliche, wunderschöne Armee."
Also, nichts für Ungut, aber Deine Darmprobleme tangieren mich nicht mal peripher!
okerface:
Voll lahm, mein 13 jähriger Cousin hat diesen Spruch schon vor zwei Jahren drauf gehabt.
Ach, wusste nicht, daß Darmprobleme vererbbar sind! Vielleicht sinds aber nur die Bohnen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen