Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Weltgeschichte - Konstantinopel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei diesem Thread muss man einfach nur herzhaft ausm Darm, volle Kraft voraus furzend, die Luft zum stinken bringen.

Also, nichts für Ungut, aber Deine Darmprobleme tangieren mich nicht mal peripher!

Aber nur zu! Lass es raus!

Furzt du ausm Mund oder wat?

Eigentlich geht es Dich einen feuchten Kehricht an! Aber wenn es Dich soooooooooooooooooooo beschäftigt das Thema (Warum eröffnest Du nicht ein Thread darüber) Blähungen:

Ne ich rülpse eher!

Wieso war die Eroberung Konstantinopels wichtig für die Weltgeschichte?
Bitte schnelle Antworen.
Kann den Beitrag vom Epiroten nur unterstützen, tu's.
Dadurch kam jegliches Gesindel 500 Jahre nach Europa. Räuber, Banditen, Vergewaltiger, dreckige komische Leute etc.

hadithe bezüglich eroberung von konstantinopel
"Wahrlich, Konstantinopel wird erobert! Der erobernde Kommandant, was für ein herrlicher, wunderschöner Kommandant. Die erobernde Armee, was für eine herrliche, wunderschöne Armee."
Ahhh Mohammed begünstigte Krieg?( Leid, Tote....) Nette Information...Die kann ich grad weitertragen.

P.S: Jeder Balkaner müsste die Osmanen und Nachfolger verachten für die Barbarei, primitivität, Kulte - die sie auf den Balkan brachten.

Zuletzt bearbeitet:
Es geht doch hier nur um die Geschichte Konstantinopels. Warum soll man denn gleich einen Komplex haben, weil man die Geschichte anders sieht als der andere?
Ist doch so, jeder sieht seine Geschichte so, wie er sie sehen will/kann.
Das meiste davon hat sowieso keinen Realitätsbezug zur tatsächlichen Geschichte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben