Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Weltkulturerbe - Griechenland

10013366_280101412157896_2040562729_o.jpg

Viel Provokation jedoch nie etwas erreicht.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die Türkei ist wirklich ein wunderschönes Land,man sollte euch nicht eures Neides wegen böse sein,hätte man mir dieses Paradies aus den Händen gerissen so wäre ich auch traurig ::lol:

Nazar-boncu%C4%9Fu-resimleri-1.jpg

Ihr seit jederzeit willkommen :majaa:

Skythe, warum haben Deine Vorfahren in ihrer historischen Heimat nichts zustandegebracht, worauf Du hättest stolz sein können?

Unfähigkeit?

Skythe, warum haben Deine Vorfahren in ihrer historischen Heimat nichts zustandegebracht, worauf Du hättest stolz sein können?

Unfähigkeit?

Warum redeten eigentlich die deutschen Philosophen mehr über das Erbe der Antike als die modernen Griechen? Oder tun sie es aber es kommt nicht an... hmm. Unfähigkeit?

Warum redeten eigentlich die deutschen Philosophen mehr über das Erbe der Antike als die modernen Griechen? Oder tun sie es aber es kommt nicht an... hmm. Unfähigkeit?

Deine Logik ist nicht entwickelt.
Diese Frage kann Dir ein deutscher Philosoph eventuell beantworten.

Sie lässt sich somit nicht auf einer Stufe mit meiner Frage stellen.

(man merkt auch hier, dass der Begriff LOGOS und LOGIK für Dich Fremdwörter sind.
Bleibe daher auf Deinem Niveau.)

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Einst meinte man hier doch das die Verwendung solcher Karten hier im forum geahndet wird?
Erkenne ich das richtig? Könnte ich jetzt also die Karte des 3.Reichs hier einfügen oder die eines Besetzten Griechenlands ohne irgendwelche Konsequenzen zu fürchten?

Ich empfinde diese Karte als Beleidigend!

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Unfähigkeit?

Erst einmal schön das du wieder da bist.
Meine Heimat die du ansprichst war mal ein Paradies,du als belesener Hellene solltest das wissen.
Deine Vorfahren konnten bis Zentralasien mit dem Schiff handel betreiben,man fragte sich wie das sein kann,denn es ist heute alles dürres Land,scheiß Klimawandel ::lol:
Ihre Aufzeichnungen berichten davon,wie gesagt heute ist dort alles Wüste,die Menschen mussten sich eine andere Heimat suchen...

Zurück
Oben