Aufwachen? Wieso, Spanien ist offiziell Weltmeister
Finalverlierer Niederlande
Gescheitert am Voetbal brutal
Finalverlierer Niederlande: Gescheitert am Voetbal brutal - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport
Selbst die echten Oranje-Fans wie dobrinje oder Bloody sprechen von einem verdienten Sieg der Spanier, ich fand die Holländer immer symphatisch, aber das gestern war einfach zu viel, schade.
Verdient hätte es Deutschland
Verdient hin- oder her, die Spanier haben ihnen die Grenzen aufgezeigt, also kann man nicht von "verdient hätte es Deutschland" reden, nur das Resultat zählt oder muss ich dir aufzählen wie oft Spanien an Schiedsrichtern gescheitert ist (Stichwort WM 2002 oder 1994), also bitte, Spanien ist zurzeit
das Mass aller Dinge im Fussball, bzw. schon seit 3 Jahren, wer das nicht sieht, verfolgt den Fussball nur alle 4 Jahre.
Schrecklich war aber wieder einmal die Chancenverwertung.
Eine Problematik, die sich wie ein roter Faden durch das ganze Turnier gezogen hat.
Zum Glück hat die Gerechtigkeit gesiegt und dieses wirklich einzigartige Team, das Fussball
zelebriert, hat verdient seinen ersten Stern geholt.
Wenn schon die eigene Legende, König Johan Cruyff sagt:"
„Wen ich unterstütze? Ich bin Niederländer.
Aber ich unterstütze den Fußball, den Spanien spielt“, ist dem nichts mehr hinzuzufügen.
![Hotsun :hotsun: :hotsun:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/XXsunsmile.gif)