Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika

Wer wird Weltmeister??

• Umfrageteilnehmer
    67
Gestern stand Ich den Tränen nahe.

Ich hätte in diesem Moment 88 abstechen können und 2 Holländer geklatscht.
Wieso Spanien verdammt nochmal?
Schwaches Spiel, Schwaches Turnier, Unverdienter Sieger.

In diesem Turnier haben Spieler wie Zidane gefehlt.

Schalt die Playstation aus!

Was für ne Begründung:icon_smile:

Ich will's einfach machen, es ist einfach nur gerecht das die furia roja aufgrund des Ausnahmestatus der letzten 3 jahre beide grossen titel erungen hat.

Geht man in die geschichte zurück war dies nicht immer so.

Ungarn 54 - Holland -74
Solche "favoritensiege"sind immer enorm schwer.

Oben habe ich bereits geschrieben, wieso und warum:

Auch wenn meine Spanier keinen "Torrausch" boten, bin ich umso mehr beeindruckt in welcher Art und Weise ihre Spielkultur die Gegner zur kompletten Aufgabe ihres eigenen Spieles zwingen, faszinierend zu beobachten, das kaum eine Mannschaft auch nur versucht ihr System abzurufen.

PS:
LA COPA DEL MUNDO YA ESTa EN ESPANA:hotsun:

und noch Van gaal ...

Van Gaal klagt über zu viele Fouls

Louis van Gaal kritisierte seine Landsleute für diese Spielweise: "Es fällt mir schwer zu sagen, aber Spanien hat die bessere Leistung gezeigt", sagte der Bayern-Trainer und meinte mit Blick auf die Herangehensweise auf dem Platz:
"Die Niederlande haben hart gespielt. Das kommt auch durch das spanische Positionsspiel. Ich sage meinen Spielern immer, ihr müsst den Schiedsrichtern keine Chancen für Karten geben."
Und er fügte an: "Von der VIP-Tribüne aus, aus 100 Metern Abstand habe ich die niederländischen Fouls noch gesehen."

wer hätte denn deiner meinung nach verdient gehabt weltmeister zu werden?

spanien hat die beste mannschaft bzw den besten kader mit abstand! haben in jedem spiel ihren gegener domeniert. einziges manko war das sie vorm tor etwas verspielt waren aber sonst...

sorry du hast echt keinen plan!!!

Was für ne Begründung:icon_smile:

Ich will's einfach machen, es ist einfach nur gerecht das die furia roja aufgrund des Ausnahmestatus der letzten 3 jahre beide grossen titel erungen hat.

Geht man in die geschichte zurück war dies nicht immer so.

Ungarn 54 - Holland -74
Solche "favoritensiege"sind immer enorm schwer.

Oben habe ich bereits geschrieben, wieso und warum:

PS:
LA COPA DEL MUNDO YA ESTa EN ESPANA:hotsun:

und noch Van gaal ...

glaub mir mein freund mit so nem beitrag überforderst du den jungen! du musst einfache und kurze wörter benutzen. am besten nicht mehr als zwei silben pro wort. ;-)

glaub mir mein freund mit so nem beitrag überforderst du den jungen! du musst einfache und kurze wörter benutzen. am besten nicht mehr als zwei silben pro wort. ;-)

Hehe, naja was mich einbisschen stört ist die Art der Begründung, ich meine, niemand zwingt jemanden für Spanien sein aber man sollte doch ein wenig objektiv sein, das ist keine Argumentation "Schwaches Spiel, Schwaches Turnier, Unverdienter Sieger".

Van Gaal hats schon deutlich angesprochen, der wirkliche skandal sind die reaktionen der Holländischen Belegschaft.
Von Skandal, Bevorzugung Spaniens bis zur Verschwörung war alles dabei.

Schade, so kannte ich Holland bisher nicht, Sorry, v. Bommel (gelb-rot oder direkt rot) und de Jong (direkt rot) hätten die Verlängerung gar nicht erreichen dürfen, mit dem getrete der ersten Halbzeit haben sie das Spiel kaputt gemacht.

Was labert Ihr da Zusammen.

Wacht auf

0:1 Niederlage gegen Schweiz
Nur 2:0 Sieg gegen Honduras
Mit Glück noch durch das 2:1 gegen Chile weitergekommen.

Schwaches Spiel gegen Portugal.
Glücklicher und unverdienter Sieg gegen Paraguay.

Gegen Deutschland haben sie gut gespielt, aber auch weil die Deutschland zu ängstlich rangegangen sind. Ohne Willen und mit viel Respekt.

Gegen die Niederlande gestern eine schwache erste Hälfte.
Danach Durchschnitt.
Niederland hat außer gegen Brasilien übrigens auch nicht überzeugt.

Verdient hätte es Deutschland, aber im Großen und Ganzen haben alle Manschaften alles andere als Überzeugt.

Fußball = Geld
Zeigt auch wieso ein Uruguayer Bester Spieler des Turniers geworden ist.

Aufwachen? Wieso, Spanien ist offiziell Weltmeister:D

Finalverlierer Niederlande

Gescheitert am Voetbal brutal

Finalverlierer Niederlande: Gescheitert am Voetbal brutal - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport

Selbst die echten Oranje-Fans wie dobrinje oder Bloody sprechen von einem verdienten Sieg der Spanier, ich fand die Holländer immer symphatisch, aber das gestern war einfach zu viel, schade.

Verdient hätte es Deutschland

Verdient hin- oder her, die Spanier haben ihnen die Grenzen aufgezeigt, also kann man nicht von "verdient hätte es Deutschland" reden, nur das Resultat zählt oder muss ich dir aufzählen wie oft Spanien an Schiedsrichtern gescheitert ist (Stichwort WM 2002 oder 1994), also bitte, Spanien ist zurzeit das Mass aller Dinge im Fussball, bzw. schon seit 3 Jahren, wer das nicht sieht, verfolgt den Fussball nur alle 4 Jahre.

Schrecklich war aber wieder einmal die Chancenverwertung.
Eine Problematik, die sich wie ein roter Faden durch das ganze Turnier gezogen hat.

Zum Glück hat die Gerechtigkeit gesiegt und dieses wirklich einzigartige Team, das Fussball zelebriert, hat verdient seinen ersten Stern geholt.

Wenn schon die eigene Legende, König Johan Cruyff sagt:"
„Wen ich unterstütze? Ich bin Niederländer.

Aber ich unterstütze den Fußball, den Spanien spielt“, ist dem nichts mehr hinzuzufügen.:hotsun:

Was labert Ihr da Zusammen.

Wacht auf

0:1 Niederlage gegen Schweiz
Nur 2:0 Sieg gegen Honduras
Mit Glück noch durch das 2:1 gegen Chile weitergekommen.

Schwaches Spiel gegen Portugal.
Glücklicher und unverdienter Sieg gegen Paraguay.

Gegen Deutschland haben sie gut gespielt, aber auch weil die Deutschland zu ängstlich rangegangen sind. Ohne Willen und mit viel Respekt.

Gegen die Niederlande gestern eine schwache erste Hälfte.
Danach Durchschnitt.
Niederland hat außer gegen Brasilien übrigens auch nicht überzeugt.

Verdient hätte es Deutschland, aber im Großen und Ganzen haben alle Manschaften alles andere als Überzeugt.

Fußball = Geld
Zeigt auch wieso ein Uruguayer Bester Spieler des Turniers geworden ist.

wow 0:1 Niederlage gegen Schweiz, haste gesehen wie unglücklich es da für Spanien lief? unverdienter Sieg gegen Paraguay? ähhm dumm? Deutschland wurde zerlegt und konnte froh sein nicht 0:3 zu verlieren im HF. Wer Weltmeister werden will brauch halt mehr als ein paar Ausländer die gut kicken können, nähmlich Konstanz. Und wie soll Spanien viele Tore schießen, wenn jeder Gegner gegen sie bunkert und sich in die Hosenscheißt. Das Spiel gegen Portugal war doch gut, wo ist dein Problem? Selbst Portugal hat gebunkert, das sagt alles.

wow 0:1 Niederlage gegen Schweiz, haste gesehen wie unglücklich es da für Spanien lief? unverdienter Sieg gegen Paraguay? ähhm dumm? Deutschland wurde zerlegt und konnte froh sein nicht 0:3 zu verlieren im HF. Wer Weltmeister werden will brauch halt mehr als ein paar Ausländer die gut kicken können, nähmlich Konstanz. Und wie soll Spanien viele Tore schießen, wenn jeder Gegner gegen sie bunkert und sich in die Hosenscheißt. Das Spiel gegen Portugal war doch gut, wo ist dein Problem? Selbst Portugal hat gebunkert, das sagt alles.

amen bruder! ;-)

Zurück
Oben