Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika

Wer wird Weltmeister??

• Umfrageteilnehmer
    67
Hehe, naja was mich einbisschen stört ist die Art der Begründung, ich meine, niemand zwingt jemanden für Spanien sein aber man sollte doch ein wenig objektiv sein, das ist keine Argumentation "Schwaches Spiel, Schwaches Turnier, Unverdienter Sieger".

Van Gaal hats schon deutlich angesprochen, der wirkliche skandal sind die reaktionen der Holländischen Belegschaft.
Von Skandal, Bevorzugung Spaniens bis zur Verschwörung war alles dabei.

Schade, so kannte ich Holland bisher nicht, Sorry, v. Bommel (gelb-rot oder direkt rot) und de Jong (direkt rot) hätten die Verlängerung gar nicht erreichen dürfen, mit dem getrete der ersten Halbzeit haben sie das Spiel kaputt gemacht.

Vielleicht erwartest du auch zuviel von einigen.
Es ist nunmal so wie im Boxen. Die Meisten wollen sehen wie Tyson seine Gegner mit einer vernichtenden Rechten auf den Boden schickt.
Einen Boxer der technisch perfekt ist, aber einen fehlende Punch hat, will niemand sehen, ausser den Leuten die Boxen nicht für einen Schlägersport halten, sondern für graziles Faustfechten.

Was ich sagen will ist das beim Fussball für die meisten eben spektakuläre Aktionen zählen, oder aber zumindest Tore!
Man sieht eine Überlegenheit nur in Toren.

Ballbesitz, Technik, Spielübersicht, geniale Pässe oder wie Spanien es versteht beim schnellen Kurzpassspiel immer in einem Dreieck zu spielen und so immer mindestens zwei Anspielstationen zu haben ist für den "Ich gucke Fussball bei EM und EM" schlichtweg zu hoch. Ohne jemandem zu nahe treten zu wollen

Die Hollände rhaben gefault wos nur ging, der kommentator meinte irgendwann sogar die Spanier eignen sich so langsam dem niveau der niederländer an :D

Obwohl Spanien gestern klar benachteiligt wurde haben sie´s Holland gezeigt :D auch ein Glückwunsch an Robben, danke für eine WM ohne Schwalben und voller sportlicher Höhepunkte....(:

Interessiert mich mal woher er seinen Bezug zu Spanien hat und wie es für ihn gewesen wäre wenn man gegen Serbien gespielt hätte?

Vielleicht sagt er ja mal was dazu;)

Das hat er glaube ich schon mal hier rein geschrieben.... aber er wird es sicherlich noch einmal wiederholen^^ :)

Zurück
Oben