Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Weltrangliste

Wir haben in den letzten 2-3 Monaten 21 Plätze gutgemacht und Bosnien kackt derzeit ab. Montenegro haben wir seit heute überholt ;)

Dafür hat Bosnien eine leichtere Gruppe als Albanien, leider Gottes zieht Albanien immer ne schwere Gruppe, wie mit Portugal, Dänemark oder Schweden^^

Naja und Bosnien hat eben Ciro gefeuert, der hätte sie zur EM 2012 gebracht, da er 2010 bei der WM Quali Türkei und Belgien hinter sich lies und nur Spanien vor ihnen war.

Die Liste sagt doch eh nichts aus. Obwohl Korea 30 Plätze unter Serbien ist würden sie bei einem Fußballspiel den Serben ne 5-0 Klatsche verpassen.

Du bist echt ein spacko! Es gab ein freundschaftsspiel zwischen südkorea und serbien das war anfang des jahres, und das hat serbien mit 1:0 gewonnen. Allerdings wurde auf neutralem boden gespielt, in england.

Nein sondern weil wir gegen Mannschaften wie England, Russland oder Deutschland gewonnen haben. Das spiel im Viertelfinale gegen Türkei war einer der blödesten Ausrutscher, aber egal.

Außerdem war Kroatien seit 2006 in den Top-15.

Nach deiner Logik: Wieos ist dann Serbien vor Kroatien? Nur wegen der Teilnahme? Naja weit seit ihr nicht gekommen. Habt in Freundschaftsspielen gegen Neuseeland verloren, gegen Polen 0-0 und gegen Ghana und Australien verloren die in der Weltrangliste deutlich unter Serbien waren. Das einzige war das Deutschland-Spiel und das wars auch schon.
:-k:-k:-k

Das Deutschlandspiel hat uns sehr viel Punkte geholt. Meine Rechnung war also vor der WM richtig, ich sagte selbst wenn wir gegen Ghana und Australien verlieren werden wir mit nem Sieg gegen Deutschland vor Kroatien sein. Die Punkte bei der WM zählen vierfach, da Serbien keine Punkte bei der WM holte 2006 und jetzt einen Sieg gegen eine sehr starke Mannschaft machten, gab es viele Punkte

bosnien wird albanien schwindlig spielen! Dzeko allein wird die wegballern!

Mittlerweile bin ich mir da gar nicht mehr so sicher. Albanien spielt sehr defensiv, viele bzw. die meisten spiele von denen enden 0-0 oder 1-1.
Außerdem spielt Bosnien zurzeit sehr schlecht mit ihrem neuen Trainer Safet Susic.
Ich sag ja immer: Nur weil er ein weltklasse Spieler war muss er kein Weltklasse-Trainer sein (Beispiel: Maradona)

Zurück
Oben