Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Weltrangliste

Aber es ist besser bei einer EM alle 9 Punkte in der Gruppe zu holen und im Viertelfinale knapp auszuscheiden (Fall Kroatien in der EM 08) als in der WM nur 3 Punkte zu holen und nicht einmal ins Achtelfinale auszuscheiden.

Kannst Serbien und Kroatien nicht im Fussball vergleichen, vorallem nicht auf dieser Liste, denn Kroatien war schon seit Jahrzehnten in den Top-20 und seit 5 Jahren Top-15 Mannschaft weil die auch gegen Mannschaften wie Spanien, Argentinien (war 2006 und wir haben nicht 6:0 verloren sondern gewonnen), Deutschland, Italien, England oder Niederlande im Laufe dieser letzen Jahre gewonnen haben, wovon Serbien nur träumen kann und in den nächsten 10 Jahren damit angeben kann gegen Deutschland gewonnen zu haben (in der Quali aber gegen das schwache Frankreich keinen Sieg ergattert zu haben)

Serbien unter Montenegro war auch in den Top Ten also was ist jetzt :birdman:

AFRIKA MEISTER WAREN SIE
Serbien hat es verschissen, sie hätten locker uns Halbfinale kommen können, dann wären sie in der Top Ten.

Du glaubst das doch nicht ehrlich. Also vor der WM hätte man sagen können, Achtelfinale ist drin. Viertelfinale unter Umständen auch.
Aber nehmen wir mal an Ghana wäre nicht weiter gekommen, Serbien aber schon:

Gegen die USA hätte man doch schon verloren, knapp aber immerhin verloren! Vielleicht auch nicht, weiter gehts´!

Gegen Uruguay wäre im Viertelfinale aber dann schon Endstation, diese Urus habens einfach voll drauf.

Und Niederlande ballerte eh alles weg, ausser Spanien am Ende, also Halbfinale nö.

Warten wir ab. Ich hab ein sehr gutes Gefühl, dass wir Bosnien in 4 Monaten schlagen :thumbright:

Vielleicht nicht schlagen aber ein Remis ist immer drin.

Das Deutschlandspiel hat uns sehr viel Punkte geholt. Meine Rechnung war also vor der WM richtig, ich sagte selbst wenn wir gegen Ghana und Australien verlieren werden wir mit nem Sieg gegen Deutschland vor Kroatien sein. Die Punkte bei der WM zählen vierfach, da Serbien keine Punkte bei der WM holte 2006 und jetzt einen Sieg gegen eine sehr starke Mannschaft machten, gab es viele Punkte

Sag ich ja.

Warten wir ab. Ich hab ein sehr gutes Gefühl, dass wir Bosnien in 4 Monaten schlagen :thumbright:

Und ich hatte das gefühl das Serbien bei der WM ins Halbfinale kommt,aber du haßt ja gesehen was passiert ist.
Mein Gefühl ist mir in die Hose gerutscht genau das wird dir auch passieren;)

bosnien wird albanien schwindlig spielen! Dzeko allein wird die wegballern!
dieser milchbubi soll uns ganz allein schwindlig wegballern ? hahahhah das sieht man das aus dir der pure hass spricht , Dir geht es bei deinen fusballkenntnissen wie beim Höhlengleichnis von platon :):) den das was du im fussball als Wirklichkeit wahrzunehmen glaubst, ist ein abklatsch der wirklichkeit.

ich fermute allerdings das du getrübt bist durch deine schulmädchenhafte Anhimmelung des dzekos:):):) anders kann ich mir deinen komentar nicht erklären:):)

Und ich hatte das gefühl das Serbien bei der WM ins Halbfinale kommt,aber du haßt ja gesehen was passiert ist.
Mein Gefühl ist mir in die Hose gerutscht genau das wird dir auch passieren;)

Ich hab auch nicht im Gefühl, dass wir Weltmeister werden usw. Ihr erwartet zu viel von eurem Serbien, dass auch nunmal ein Team aus dem Balkan ist und nicht vergleichbar mit Spanien, Italien usw ist. Wenn ich soetwas im Gefühl hab, dann könnts so auch passieren, denn ich kenn beide Teams gutgenug, ihr dagegen kennt nur die bosnische, die albanische kennt ihr nur durch Ergebnisse. Bosnien ist offensiv Stark, aber unsere Abwehr hat sich gegen große schon oftgenug bewießen. Unser Schwachpunkt ist der Angriff, aber bei der wachkligen Abwehr von Bosnien könnte was drin sein. Du hast auch nicht damit gerechnet das wir MNE auswärts schlagen, aber was ist dann passiert?
Und Bosnien KÖNNEN wir allemal zuhause schlagen...

Du DUMMKOPF NACH DER WM 98 WAR JUGOSLAWIEN
SERBIEN-MONTENEGRO NUR JUGOSLAWIEN
DA WAREN WIR PLATZ 10
EIN PLATZ HINTER DEUTSCHLAND

Wie alt bist du?
Vielleicht wars du damals im Kindergarten und kannst dich nicht erinnern. Ich weiß genau wie die Liste war

Mein lieber 1998 war er aber noch offiziell Jugoslawien und nicht Serbien-Montenegro wie du geschrieben hast ("Serbien unter Montenegro" wtf?!).

Und wir haben doch schon geklärt dass ich älter bin als du, bubi, also zuck nicht aus wie ein kindergartenkind, sondern benimm dich so wie du fälschlicherweise angibst wie alt du bist.

Zurück
Oben