Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Weltrangliste

ein Krasic steht nicht umsonst bei Vereinen wie Juventus auf dem Zettel, für mich ist Krasic ein richtig guter im rechten Mittelfeld und ich würde ihn wahnsinnig gerne in meinem Lieblingsverein Juventus sehen, leiber als Dzeko, ich habe bereits gesagt, wir brauchen einen kreativen Außenspieler auf rechts, denn pepe ist nur als Backup in Frage zu kommen aufgrund seiner technischen Mängel. Unglaublich, wie der in der nationalmannschaft gesetzt sein konnte. Ich glaube schon, dass Krasic in einem Jugoteam gesetzt wäre im Mittelfeld, Srna könnte man ohne bedenken als RV einsetzen, da er dies sehr gut beherrscht. Wäre eine wahnsinnig gute rechte Seite mit Srna und Krasic. Ivanovic könnte auch als IV soweit ich weiß agieren zusammen mit Vidic. als LV Kolarov. Im Mittelfeld Modric als toller Zehner. als LM kann auch Vucinic von der Roma eingesetzt werden, aber auch als Stürmer und auch ein Pandev wäre bei mir gesetzt im Sturm neben Dzeko.

Ihr könnt sagen was ihr wollt, aber wenn morgen Kroatien gegen Serbien spielen würde, würde Kroatien mit einer hohen Wahrscheinlichkeit gewinnen.
Es mag ja sein, dass Serbien in den letzten Jahren gezeigt hat, dass es Fußball spielen kann, aber dennoch zeigt sich die Qualität einer Mannschaft dadruch, dass sie Jahrelang guten Fußball spielt. Jede Mannschaft hat ihre schelchten Phasen, wie man z.B. ganz gut in der WM gesehen hat (Italien, Frankreich..). Trotzdem behauptet jetzt keiner, dass Slowakai besser oder genau so gut wie Italien spielt.
Genau so ist es mit Kroatien und Serbien. In den letzten Jahren, war Kroatien die bessere Mannschaft, das kann man nicht leugnen. Aber kann ja gut sein, dass Serbien gut bleibt, und sich für die EM bzw. nächste WM qualifiziert und dann können wir nochmal reden!

Ja klar, das ist wie wenn ich behaupten würde Serbien würde klar Kroatien schlagen im Handball

Ja klar, das ist wie wenn ich behaupten würde Serbien würde klar Kroatien schlagen im Handball

Sorry den Scheiss kannst du nichts abziehen. Kroatien ist seit Jahren in den Top-3-Ländern des Handballs. Kroatien gewann die Olympiade, war 1. bei der WM, immer wieder zweiter oder 3. Platz, währendessen Serbien sich im Mittelfeld hält.

Im Fussball sieht das anders aus, da sich beide Länder über den Durchschnitt halten seit Jahren. Also mit Handball nicht zu vergleichen.

Srna-Modric-Rakitic-Kranjcar

das wäre die Aufstellund im MF. Ich weiss nicht ob du die Premier League mitverfolgst. Modric ist mittlerweile bekannt, er ist in der PL der 10er schlechthin, ein Genie mit seinen Pässen und seiner Spielintelligenz. Seine Technik und Schnelligkeit machen ihn noch besser.
Nehmen wir jetzt einen direkten Vergleich mit eurem 10er, wäre das dann wohl Stankovic, oder? Stankovic ist zwar super in Inter, aber Modric ist eben doch mehr der 10er den jede Mannschaft braucht. Lass dich nicht von seinem Klub täuschen Tottenham. Der wird von Chelsea , ManU oder Inter umworben, will aber nicht gehen. Modric ist schneller und hat bessere Pässe drauf, genialere. Stankovic ist im endeffekt nur torgefährlicher das wars.

Srna ist weltweit schon bekannt. Auch da solltest du dich nicht von seinem Klub täuschen lassen Shakhtar, der wird von Bayern, Chelsea und Real umworben. Euer RM wäre dann wohl Krasic. Beide spielen in Ost-Ligen. Wenn man Srna beobachtet, hat er eine unglaubliche Spielübersicht und präzise Flanken wie sonst nur wenige. Krasic is da mehr offensiver gerichtet, der auch tolle Flanken hat aber in ZSKA mehr die Rolle der Rechtsoffensiven-Mittelfelds einimmt. Srna dagegen is RV in Donjezk, macht aber jede Saison trotzdem seine Tore und Vorlage (vergleichsweise wie Kolarov in Lazio) und sowohl in der defensive als auch in der offensive sehr gut. Krasic kann sic erst dann mir Srna messen, wenn er auch so vielfältig wäre.

Rakitic wird der neue ZDM, in Schalke hat er dieses Jahr bewiesen, dass er ein Balleroberer ist, und trotzdem offensiv klasse sein kann, da er eig gelernter Offensiv MF ist. Seine Pässe, Flanken und Schnelligkeit sagen schon alles und dieses Jahr war er der Stützpunkt von Schalke.
Euer ZDM wäre woh Kuzmanovic oder Miljas, mal ganz ehrlich auch nach deiner Meinung, die beiden haben doch keine Chance, oder?

Und letztendlich Kranjcar, der Tottenhams bester Kauf war dieses Jahr. Tolle Tore, und tolle Vorlagen. Er kann flanken, hat ne technik, spielt beidfüssig und offensiv eine Wucht (defensiv eben nicht). Er ist auch der Mann für Standartsituation (genauso wie Srna).
Euer LM wäre Ninkovic... komm schon.

Und jetzt argumentier du doch mal, ich habe meinen Dirketvergleich gemacht.

ich danke dir für deine mühe aber den vergleich macht optimusPrime später .. mir ist es zu warm um solche tekste zu schreiben aber etwas noch zur info LM spielt bei uns Milan Jovanovic und nicht Ninkovic der kommt meistens von der bank

ein Krasic steht nicht umsonst bei Vereinen wie Juventus auf dem Zettel, für mich ist Krasic ein richtig guter im rechten Mittelfeld und ich würde ihn wahnsinnig gerne in meinem Lieblingsverein Juventus sehen, leiber als Dzeko, ich habe bereits gesagt, wir brauchen einen kreativen Außenspieler auf rechts, denn pepe ist nur als Backup in Frage zu kommen aufgrund seiner technischen Mängel. Unglaublich, wie der in der nationalmannschaft gesetzt sein konnte. Ich glaube schon, dass Krasic in einem Jugoteam gesetzt wäre im Mittelfeld, Srna könnte man ohne bedenken als RV einsetzen, da er dies sehr gut beherrscht. Wäre eine wahnsinnig gute rechte Seite mit Srna und Krasic. Ivanovic könnte auch als IV soweit ich weiß agieren zusammen mit Vidic. als LV Kolarov. Im Mittelfeld Modric als toller Zehner. als LM kann auch Vucinic von der Roma eingesetzt werden, aber auch als Stürmer und auch ein Pandev wäre bei mir gesetzt im Sturm neben Dzeko.

Gegen Krasics Leistungen hab ich sowieso nichts gesagt.

ich danke dir für deine mühe aber den vergleich macht optimusPrime später .. mir ist es zu warm um solche tekste zu schreiben aber etwas noch zur info LM spielt bei uns Milan Jovanovic und nicht Ninkovic der kommt meistens von der bank

Den hab ich total vergessen. Nun ja, er und Kranjcar haben eine ähnliche Spielweise, auch wenn man dazu sagen muss das sie aus verschiedenen Ecken des Fussballs kommen. Jovanovic ist gelernter Aussenstürmer, der meiner Meinung nach der beste serbische Spieler in der WM war (nicht nur wegen dem Tor gegen Deutschland). Kranjcar dagegen ein gelernter ZOM.

das mit krasic nach juve ist doch entgültig geplatzt oder nicht .. ich habe gehört er verhandelt wieder mit man city

Also das ist eine Aussage die an Lächerlichkeit nicht zu überbieten ist!

Das würde ja im Umkehrschluss heissen das die serbische Fussballnationallmannschaft im Fussball genauso erfolgreich ist, wie die kroatische im Handball (Weltmeister, Olymiasieger etc.)

Mit 2 x den jeweils letzten Platz bei einer WM ist das doch wohl nicht mal im Ansatz vergleichbar.

Absoluter Bullshit

Serbien hat besseren Kader als Kraoten, USA und Uruguay, das ist Fakt.
Guck dir an wo sie spielen die Serben, wieviel Wert ihre Mannschaft ist.

Hier mal die aktuellen Marktwerte um das Thema vom Tisch zu kriegen, auch wenn der Marktwert rein gar nichts aussagt!

Kroatien: Gesamtwert 183.350.000

Rumänien: Gesamtwert 69.900.000 €

Türkei: Gesamtwert 164.400.000 €

Griechenland: Gesamtwert 87.650.000 €

Serbien: 189.950.000 €

Slowenien: Gesamtwert 44.000.000 €

Bosnien & Herzegowina: Gesamtwert 102.800.000 €

Ungarn: Gesamtwert 35.325.000 €

Mazedonien: Gesamtwert 36.575.000 €

Albanien: Gesamtwert 29.300.000 €

Montenegro: Gesamtwert 66.400.000 €

Insgesamt haben die Ex Jugo Länder einen Marktwert von über 600 Millionen Euro! Nicht schlecht für so kleine Länder;)

Serbien hat besseren Kader als Kraoten, USA und Uruguay, das ist Fakt.

Das allein bringt uns auch nicht weiter, auf dem Papier hätten wir demzufolge Ghana oder Australien "locker" schlagen müssen, haben wir nicht.

Deutschland hatte an fast keiner WM/EM den besten/stärksten Kader und trotzdem zählen sie jedes Jahr zu den Top-Favoriten, bzw. sind die Turniermannschaft schlechthin, also bitte.

Selbst Nordkorea hätte keine Probleme damit gehabt Serbien zu schlagen :smoker:

Zurück
Oben