Srna-Modric-Rakitic-Kranjcar
das wäre die Aufstellund im MF. Ich weiss nicht ob du die Premier League mitverfolgst. Modric ist mittlerweile bekannt, er ist in der PL der 10er schlechthin, ein Genie mit seinen Pässen und seiner Spielintelligenz. Seine Technik und Schnelligkeit machen ihn noch besser.
Nehmen wir jetzt einen direkten Vergleich mit eurem 10er, wäre das dann wohl Stankovic, oder? Stankovic ist zwar super in Inter, aber Modric ist eben doch mehr der 10er den jede Mannschaft braucht. Lass dich nicht von seinem Klub täuschen Tottenham. Der wird von Chelsea , ManU oder Inter umworben, will aber nicht gehen. Modric ist schneller und hat bessere Pässe drauf, genialere. Stankovic ist im endeffekt nur torgefährlicher das wars.
Srna ist weltweit schon bekannt. Auch da solltest du dich nicht von seinem Klub täuschen lassen Shakhtar, der wird von Bayern, Chelsea und Real umworben. Euer RM wäre dann wohl Krasic. Beide spielen in Ost-Ligen. Wenn man Srna beobachtet, hat er eine unglaubliche Spielübersicht und präzise Flanken wie sonst nur wenige. Krasic is da mehr offensiver gerichtet, der auch tolle Flanken hat aber in ZSKA mehr die Rolle der Rechtsoffensiven-Mittelfelds einimmt. Srna dagegen is RV in Donjezk, macht aber jede Saison trotzdem seine Tore und Vorlage (vergleichsweise wie Kolarov in Lazio) und sowohl in der defensive als auch in der offensive sehr gut. Krasic kann sic erst dann mir Srna messen, wenn er auch so vielfältig wäre.
Rakitic wird der neue ZDM, in Schalke hat er dieses Jahr bewiesen, dass er ein Balleroberer ist, und trotzdem offensiv klasse sein kann, da er eig gelernter Offensiv MF ist. Seine Pässe, Flanken und Schnelligkeit sagen schon alles und dieses Jahr war er der Stützpunkt von Schalke.
Euer ZDM wäre woh Kuzmanovic oder Miljas, mal ganz ehrlich auch nach deiner Meinung, die beiden haben doch keine Chance, oder?
Und letztendlich Kranjcar, der Tottenhams bester Kauf war dieses Jahr. Tolle Tore, und tolle Vorlagen. Er kann flanken, hat ne technik, spielt beidfüssig und offensiv eine Wucht (defensiv eben nicht). Er ist auch der Mann für Standartsituation (genauso wie Srna).
Euer LM wäre Ninkovic... komm schon.
Und jetzt argumentier du doch mal, ich habe meinen Dirketvergleich gemacht.