E
Esseker
Guest
mal ehrlich wie gut kennst du Italien? Wenn du dich gut auskennst müsstest du jedenfalls wissen, dass Italien nicht mit dem besten Kader am Start ging, dort fehlten Leute wie G. Rossi (Villareal), Aquilani (Liverpool), Balotelli, Santon (beide Inter), de Silvestri (Fiorentina), Cassano (Samdoria) und noch einige andere, diese Spieler wird man unter Prandelli sehen, ich denke man schafft den ersten Platz in der Gruppe oder man qualifiziert sich über Relegation.
Hör mal zu, Der Kader von der WM war nicht das beste was Italien abrufen konnte, aber schlecht war er rein von den Spielern her auch nicht. Ich rede hier aber nicht vom Kader, sondern von der Spielerischen Leistung, und da muss man einfach sagen, dass Italien nicht gut war. Keine Motivation, kein Bemühen, wirklich nix. Bei der WM gabs nur Schwalben, Fouls und Tore zum Ausgleich von Italien.
na ja mir ist bei dir schon oft aufgefallen das du im dreieck springst wenn es ums serbien geht. kaum sagt jemand das serbien momentan einen besseren fußball spielt als kroatien tickst du aus. aber ist ok jedem das seine. und was uruguay angeht bin ich der meinung das sowohl serbien als auch kroatien eine chance haben wenn sie ihr ganzes pensum abrufen und 100 % geben. aber das ist halt nur späkulation man müsste abwarten bis es zum direkten duell kommt.
Weil ich es JETZT NOCH NICHT zu lasse, dass einige wie du schon sagst, Hobby-Serben sowas behaupten, nur aufgrund dieser einen WM-Teilnahme, die im Endeffekt nicht erfolgreich war. Gesagt hab ich aber auch nicht, dass Kroatien besser ist, wenn du dir alles besser durchliest, ich hab nur gesagt, dass Kroatien gegen Neuseeland oder Australien gewonnen HÄTTE. (Konjuntiv, müsste aber nicht passieren)
Außerdem zuck ich nicht wirklich aus, wie der Italiener da, der im Endeffekt alles als "FettsacK" oder "Hurensohn" beschimpft, ich versuche halbwegs zu argumentieren.
Und zum Sport-Politik Thema, bin ich eben manchmal einwenig politisch angehaucht, aber du hast auch nicht immer ne weisse weste, du kannst auch immer wieder Kommentare über Albanien abgeben, aber so ist das nun mal.