Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Weltrangliste

Mein lieber 1998 war er aber noch offiziell Jugoslawien und nicht Serbien-Montenegro wie du geschrieben hast ("Serbien unter Montenegro" wtf?!).

Und wir haben doch schon geklärt dass ich älter bin als du, bubi, also zuck nicht aus wie ein kindergartenkind, sondern benimm dich so wie du fälschlicherweise angibst wie alt du bist.

Du hast aber von den letzen 20 Jahren geredet Kollege und 98 ist sogar nur 12 Jahre her. Wir hatten auch unsere Erfolge damals demnach. Rede nicht Serbien schlecht und wennschon. Selbst wenn ihr damals besser wärt, heute seid ihr es nicht mehr.

Ich hab auch nicht im Gefühl, dass wir Weltmeister werden usw. Ihr erwartet zu viel von eurem Serbien, dass auch nunmal ein Team aus dem Balkan ist und nicht vergleichbar mit Spanien, Italien usw ist. Wenn ich soetwas im Gefühl hab, dann könnts so auch passieren, denn ich kenn beide Teams gutgenug, ihr dagegen kennt nur die bosnische, die albanische kennt ihr nur durch Ergebnisse. Bosnien ist offensiv Stark, aber unsere Abwehr hat sich gegen große schon oftgenug bewießen. Unser Schwachpunkt ist der Angriff, aber bei der wachkligen Abwehr von Bosnien könnte was drin sein. Du hast auch nicht damit gerechnet das wir MNE auswärts schlagen, aber was ist dann passiert?
Und Bosnien KÖNNEN wir allemal zuhause schlagen...

Geh nur mit Italien weg! Die hat die Slowakei platt gemacht. Du meinst wohl Niederlande!

Und da muss ich dir recht geben. Bosniens Abwehr ist ein schlechter Witz. Und Albanien hat bewiesen wie stark sie in der Defensive ist (Portual und Montenegros Supe Angriff mit Jovetic und Vucinic)

Du glaubst das doch nicht ehrlich. Also vor der WM hätte man sagen können, Achtelfinale ist drin. Viertelfinale unter Umständen auch.
Aber nehmen wir mal an Ghana wäre nicht weiter gekommen, Serbien aber schon:

Gegen die USA hätte man doch schon verloren, knapp aber immerhin verloren! Vielleicht auch nicht, weiter gehts´!

Gegen Uruguay wäre im Viertelfinale aber dann schon Endstation, diese Urus habens einfach voll drauf.

Und Niederlande ballerte eh alles weg, ausser Spanien am Ende, also Halbfinale nö.

Vielleicht nicht schlagen aber ein Remis ist immer drin.

Sag ich ja.

Du bist echt ein vogel! Ich will dir dein fachwissen was fußball angeht nicht absprechen, da du oft sehr gute beiträge in sporttreads schreibst, aber warum ist dir der serbische fußball so ein dorn im auge??? Warum soll serbien nicht ne chance gegen usa und urugay haben??? Anscheinend kannst du politik und sport nicht trennen. Und komm mir bitte jetzt nicht damit an das du diesen opfer-hobby-serben hier die behauptet haben wir werden weltmeister, nur das maul stopfen willst, die kannst du nun wirklich nicht als maßstab für serbische fans nehmen.

Du hast aber von den letzen 20 Jahren geredet Kollege und 98 ist sogar nur 12 Jahre her. Wir hatten auch unsere Erfolge damals demnach. Rede nicht Serbien schlecht und wennschon. Selbst wenn ihr damals besser wärt, heute seid ihr es nicht mehr.

Also wenn wir Österreich, Belgien und Wales besiegt haben dieses Jahr mit unserer B-Mannschaft, dann wette ich, dass wir auch Neuseeland, Polen oder Australien mit unserer A-Mannschaft besiegt hätten ;) Also wer ist besser als wer?

Nur wegen der WM-Teilnahme? Na und. Türkei, Tschechien oder Ägypten sind auch besser als Neuseeland, Australien oder Algerien, obwohl die nicht dabei waren bei der WM.

Wegen dem Sieg gegen Deutschland? Ne sorry, wir haben in der EM nicht nur gegen Deutschland gewonnen (wie ihr und das wars) sondern auch alle anderen Punkte eingesackt, und das is jez 2 Jahre her und viele Änderungen gibt es nicht, wenn du mir mit dem Argument kommst, dass das schon lange her ist.

Serbien hat besseren Kader als Kraoten, USA und Uruguay, das ist Fakt.
Guck dir an wo sie spielen die Serben, wieviel Wert ihre Mannschaft ist.

dieser milchbubi soll uns ganz allein schwindlig wegballern ? hahahhah das sieht man das aus dir der pure hass spricht , Dir geht es bei deinen fusballkenntnissen wie beim Höhlengleichnis von platon :):) den das was du im fussball als Wirklichkeit wahrzunehmen glaubst, ist ein abklatsch der wirklichkeit.

ich fermute allerdings das du getrübt bist durch deine schulmädchenhafte Anhimmelung des dzekos:):):) anders kann ich mir deinen komentar nicht erklären:):)

ach mensch so war das doch gar nicht gemeint, ich hätte mal noch paar smileys einbauen sollen damit man erkennt das es mehr spaß als ernst ist. und warum anhimmelung von Dzeko? er ist ja nicht mein landsmann! ;-) ich halte ihn für einen sehr guten kicker aber der hype um ihn geht mir auch etwas auf den sack.

Du bist echt ein vogel! Ich will dir dein fachwissen was fußball angeht nicht absprechen, da du oft sehr gute beiträge in sporttreads schreibst, aber warum ist dir der serbische fußball so ein dorn im auge??? Warum soll serbien nicht ne chance gegen usa und urugay haben??? Anscheinend kannst du politik und sport nicht trennen. Und komm mir bitte jetzt nicht damit an das du diesen opfer-hobby-serben hier die behauptet haben wir werden weltmeister, nur das maul stopfen willst, die kannst du nun wirklich nicht als maßstab für serbische fans nehmen.

Mir ist der serbische Fussball kein Dorn im Auge, mir ist er ehrlich gesagt egal. Serbien hab ich nur deshalb angesprochen, ganz am Anfang heute, weil dieser Typ (nicht der Igel sondern der andere), gesagt hat wir wären nur deshalb in die Top-10 gekommen wegen der EM, obwohl das nicht stimmt, da man schon vorher in der Top-10 war.
Dann hab ich SEINE Logik genommen und ihn gefragt wieso Serbien denn dann jetzt vor Kroatien ist (ohne mich gleichzeitig darüber beschwert zu haben, da das ja rein von den punkten her korrekt ist). Darauf hin haben mich 3 User falsch verstanden (Ich bitte euch liest euch meinen ersten Beitrag heute durch) und das als Provokation genommen, was nicht mein Ziel. Daraufhin haben die mich angegriffen und ich habe gekontert.

Und das mit Uruguay und USA, ich sag ja USA hätte man noch besiegen können, genau wie Ghana, aber die Urus zeigten diese WM mega-klasse, da hätte kein Balkanland eine Chance gegen die gehabt.

Geh nur mit Italien weg! Die hat die Slowakei platt gemacht. Du meinst wohl Niederlande!

Und da muss ich dir recht geben. Bosniens Abwehr ist ein schlechter Witz. Und Albanien hat bewiesen wie stark sie in der Defensive ist (Portual und Montenegros Supe Angriff mit Jovetic und Vucinic)

mal ehrlich wie gut kennst du Italien? Wenn du dich gut auskennst müsstest du jedenfalls wissen, dass Italien nicht mit dem besten Kader am Start ging, dort fehlten Leute wie G. Rossi (Villareal), Aquilani (Liverpool), Balotelli, Santon (beide Inter), de Silvestri (Fiorentina), Cassano (Samdoria) und noch einige andere, diese Spieler wird man unter Prandelli sehen, ich denke man schafft den ersten Platz in der Gruppe oder man qualifiziert sich über Relegation. Lippi ist ein Hund und das weiß jeder Italiener, er hat nur für sein letztes Hurra blind nominiert und meinte vor dem Spiel gegen SLowakei gar das es ihm eigentlich total egal ist was passiert.

Mir ist der serbische Fussball kein Dorn im Auge, mir ist er ehrlich gesagt egal. Serbien hab ich nur deshalb angesprochen, ganz am Anfang heute, weil dieser Typ (nicht der Igel sondern der andere), gesagt hat wir wären nur deshalb in die Top-10 gekommen wegen der EM, obwohl das nicht stimmt, da man schon vorher in der Top-10 war.
Dann hab ich SEINE Logik genommen und ihn gefragt wieso Serbien denn dann jetzt vor Kroatien ist (ohne mich gleichzeitig darüber beschwert zu haben, da das ja rein von den punkten her korrekt ist). Darauf hin haben mich 3 User falsch verstanden (Ich bitte euch liest euch meinen ersten Beitrag heute durch) und das als Provokation genommen, was nicht mein Ziel. Daraufhin haben die mich angegriffen und ich habe gekontert.

Und das mit Uruguay und USA, ich sag ja USA hätte man noch besiegen können, genau wie Ghana, aber die Urus zeigten diese WM mega-klasse, da hätte kein Balkanland eine Chance gegen die gehabt.

na ja mir ist bei dir schon oft aufgefallen das du im dreieck springst wenn es ums serbien geht. kaum sagt jemand das serbien momentan einen besseren fußball spielt als kroatien tickst du aus. aber ist ok jedem das seine. und was uruguay angeht bin ich der meinung das sowohl serbien als auch kroatien eine chance haben wenn sie ihr ganzes pensum abrufen und 100 % geben. aber das ist halt nur späkulation man müsste abwarten bis es zum direkten duell kommt.

Serbien hat besseren Kader als Kraoten, USA und Uruguay, das ist Fakt.
Guck dir an wo sie spielen die Serben, wieviel Wert ihre Mannschaft ist.

Inwiefern besseren Kader? Das musst du schon definieren. Von der Spielerqualität? Nun ja, das musst du schon genauer erklären, jeden Spieler einzeln nehmen von Kroatien. Ich würd mal sagen, ihr habt die bessere Defensive, wir das bessere Mittelfeld, über den Sturm kann man streiten.
Oder vom Marktwert her? Hm, Australien und Ghana waren auch "billiger" als Serbien und haben Serbien besiegt. Ganz zu schweigen von Uruguay oder USA..

Zurück
Oben