Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Weltuntergang

Werdet ihr noch den Weltuntergang erleben?

• Umfrageteilnehmer
    28
Das ist mir eindeutig zu hoch. Wo kommt dieses Loch her?

Also bei Menschen solltest du ja bescheid wissen, welche Löcher ich meine ;)
Bei Planeten sind es die Locher die im Universum entstehen, und alles in sich ziehen!
Wie das genau abgeht kann ich nicht genau sagen, alles nur Theorie der Physiker und Astronomen!

Also bei Menschen solltest du ja bescheid wissen, welche Löcher ich meine ;)
Bei Planeten sind es die Locher die im Universum entstehen, und alles in sich ziehen!
Wie das genau abgeht kann ich nicht genau sagen, alles nur Theorie der Physiker und Astronomen!
ich kanns teils erklären xD .. also die dichte und die matrix wird auf nanometer größe geschrumpft und "auseinandergezogen" das heisst du wirst sogesagt wie ne dünne spaghettinudel gemacht und dann wahrscheinlich in zwei teile "zerspannt" ( ich weiß blödes wort xD) ... und naja jedenfalls saugt es alles licht und materie in der nähe in sich hinein !!! .. ahja und deshalb haben ja die menschen alle angst wegen diesem "CERN" Projekt ^^ weil alle denken das bei dem experiment, wo sie auf der suche nach dem sogenannten Higgs-Teilchen, ein großes schwarzes loch entstehen wird wo wir alle sterben werden xD naja wurde so durch die medien publiziert und schlussendlich haben sich paar leute auf der welt deswegen umgebracht weil sie das geglaubt haben -.- .. naja da sieht man ja wie sehr uns die medien manipulieren obwohl bei dem experiment schon schwarze löcher entstehen werden sie aber so klein sein werden das sie innerhalb von millisekunden wieder ineinander brechen werden ;) ... !!! naja das wars xD

Also erstens muss du dir sicher sein, ob es überhaupt einen Weltuntergang geben wird ;)

Ich jedenfalls denke das es keinen gibt. Regionale Katastrophen ja, aber Weltuntergang nein :cool:

Aber spielen wir mal mit, und es gäbe einen, dann überlebe ich in, also JA :D

sorry das ich das so sage, aber ich finde deinen kommentar ziemlich dumm.
es ist eigentlich nur eine frage der zeit wann die erde unter geht, irgend wann wird sicherlich irgend ein asteroid die erde treffen der groß genug ist um die ganze erde zu zerstören. das die erde heute noch existiert ist reine glücksache, muss man nur logisch denken können ;)

Die Erde bestand schon Milliarden Jahre ohne Menschen,und wird es danach auch noch tun,also die Menscheit geht irgendwann Hopps,aber Mutti Erde bleibt am Start:D

Zurück
Oben