B
bonbon
Guest
Wer weiss, aber wenn ich schon einen miterleben muss, hoff ich, dass ich ihn auch überleben werde. :toothy4:
weltuntergang hab ich am donnerstag um 11.47 erlebt.
Jetzt wissen wir, wann es war.... Die Frage ist nur noch, was passiert ist.... das ein deutscher Ritter in goldener Rüstung involviert war, wissen wir ja auch schon...also....
sorry das ich das so sage, aber ich finde deinen kommentar ziemlich dumm.
es ist eigentlich nur eine frage der zeit wann die erde unter geht, irgend wann wird sicherlich irgend ein asteroid die erde treffen der groß genug ist um die ganze erde zu zerstören. das die erde heute noch existiert ist reine glücksache, muss man nur logisch denken können
Ich denk schon.
Die dummen Menschen werdens übertreiben und einen Weltenbrand auslösen.
Aus der Asche wird eine schönere Welt emporsteigen ohne Makel und Parasiten.
ts ts ts.... und sowas von einem "gläubigen" Katholikensorry das ich das so sage, aber ich finde deinen kommentar ziemlich dumm.
es ist eigentlich nur eine frage der zeit wann die erde unter geht, irgend wann wird sicherlich irgend ein asteroid die erde treffen der groß genug ist um die ganze erde zu zerstören. das die erde heute noch existiert ist reine glücksache, muss man nur logisch denken können
Keine Sorge, wir werden ihn zusammen überleben.Wer weiss, aber wenn ich schon einen miterleben muss, hoff ich, dass ich ihn auch überleben werde. :toothy4:
Keine Sorge, wir werden ihn zusammen überleben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen