Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Weltuntergang

Werdet ihr noch den Weltuntergang erleben?

• Umfrageteilnehmer
    28
Wer weiss, aber wenn ich schon einen miterleben muss, hoff ich, dass ich ihn auch überleben werde. :toothy4:

sorry das ich das so sage, aber ich finde deinen kommentar ziemlich dumm.
es ist eigentlich nur eine frage der zeit wann die erde unter geht, irgend wann wird sicherlich irgend ein asteroid die erde treffen der groß genug ist um die ganze erde zu zerstören. das die erde heute noch existiert ist reine glücksache, muss man nur logisch denken können ;)

Ich denk dass das nicht in unserem Leben noch passiert, und bis es so weit ist,
sind die Menschen technisch so fortgeschritten, das sie so was abwehren können ;)

Kannst du dir auch vorstellen, das wir vielleicht unter einem besonderen Schutz stehen, und darum
noch nichts passiert ist? Nicht weit suchen, denk mal an unser glauben an Gott! ;) Schützt er uns vor
der entgültigen Vernichtung der Menschheit?!
Ich habe grosses Gottvertrauen, mach mir darum keine Sorgen über solche Sachen :D

Sorgen mache ich mir eher was der grosse Teil der Menschheit mit ihrer Ansicht auf der Welt so macht :cool:

Aber da hat ja jeder seine Meinung und Ansichten, lassen wir uns überraschen, wie es kommt :D

Ich denk schon.

Die dummen Menschen werdens übertreiben und einen Weltenbrand auslösen.
Aus der Asche wird eine schönere Welt emporsteigen ohne Makel und Parasiten.

Ich denk schon.

Die dummen Menschen werdens übertreiben und einen Weltenbrand auslösen.
Aus der Asche wird eine schönere Welt emporsteigen ohne Makel und Parasiten.

Ist auch eine Option, dann kann ein neues "Experiment Mensch" starten
icon10.gif

Ich bin gut vorbereitet,ich geh einfach zurück in mein Dorf in Ungarn da gibt es nur eine Zufartsstraße da findet der Weltuntergang nicht hin

sorry das ich das so sage, aber ich finde deinen kommentar ziemlich dumm.
es ist eigentlich nur eine frage der zeit wann die erde unter geht, irgend wann wird sicherlich irgend ein asteroid die erde treffen der groß genug ist um die ganze erde zu zerstören. das die erde heute noch existiert ist reine glücksache, muss man nur logisch denken können ;)
ts ts ts.... und sowas von einem "gläubigen" Katholiken

..... sich drüber beschweren das man über Jesus Witze macht und den anderen Useren vorwerfen ihnen wäre nichts Heilig.... aber hier Jesus, Gott komplett verleugnen..........:lol:

Zurück
Oben