K
kaurin
Guest
hast du einen plan?
ich glaube er stellt sich das ganze ziemlich "Groß" vor.... ihr beide als einzige Überlebende auf der riesigen runden Kugel
er nennt sich Adam und dich Eva........
hast du einen plan?
ich glaube er stellt sich das ganze ziemlich "Groß" vor.... ihr beide als einzige Überlebende auf der riesigen runden Kugel
er nennt sich Adam und dich Eva........
Und bitte, nicht nochmals denn Fehler mit dem Apfel machen
Ich denk dass das nicht in unserem Leben noch passiert, und bis es so weit ist,
sind die Menschen technisch so fortgeschritten, das sie so was abwehren können
Kannst du dir auch vorstellen, das wir vielleicht unter einem besonderen Schutz stehen, und darum
noch nichts passiert ist? Nicht weit suchen, denk mal an unser glauben an Gott! Schützt er uns vor
der entgültigen Vernichtung der Menschheit?!
Ich habe grosses Gottvertrauen, mach mir darum keine Sorgen über solche Sachen
Sorgen mache ich mir eher was der grosse Teil der Menschheit mit ihrer Ansicht auf der Welt so macht
Aber da hat ja jeder seine Meinung und Ansichten, lassen wir uns überraschen, wie es kommt
ts ts ts.... und sowas von einem "gläubigen" Katholiken
..... sich drüber beschweren das man über Jesus Witze macht und den anderen Useren vorwerfen ihnen wäre nichts Heilig.... aber hier Jesus, Gott komplett verleugnen..........
habe auch nicht gesagt das es in unserer zeit passiert kann auch erst in 1 millionnen jahren passieren, aber in der bibel steht doch was vom weltuntergang der irgend wann kommen soll oder so oder? und im koran auch soweit ich weiss, GOTT schützt uns aber wie gesagt ich denke schon das es irgend wann passieren wird ...
Ich bin gut vorbereitet,ich geh einfach zurück in mein Dorf in Ungarn da gibt es nur eine Zufartsstraße da findet der Weltuntergang nicht hin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen