Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Weltuntergang

Werdet ihr noch den Weltuntergang erleben?

• Umfrageteilnehmer
    28
empty.gif

booooom

The End!!!!

Ich denk dass das nicht in unserem Leben noch passiert, und bis es so weit ist,
sind die Menschen technisch so fortgeschritten, das sie so was abwehren können ;)

Kannst du dir auch vorstellen, das wir vielleicht unter einem besonderen Schutz stehen, und darum
noch nichts passiert ist? Nicht weit suchen, denk mal an unser glauben an Gott! ;) Schützt er uns vor
der entgültigen Vernichtung der Menschheit?!
Ich habe grosses Gottvertrauen, mach mir darum keine Sorgen über solche Sachen :D

Sorgen mache ich mir eher was der grosse Teil der Menschheit mit ihrer Ansicht auf der Welt so macht :cool:

Aber da hat ja jeder seine Meinung und Ansichten, lassen wir uns überraschen, wie es kommt :D

habe auch nicht gesagt das es in unserer zeit passiert kann auch erst in 1 millionnen jahren passieren, aber in der bibel steht doch was vom weltuntergang der irgend wann kommen soll oder so oder? und im koran auch soweit ich weiss, GOTT schützt uns aber wie gesagt ich denke schon das es irgend wann passieren wird ...

habe auch nicht gesagt das es in unserer zeit passiert kann auch erst in 1 millionnen jahren passieren, aber in der bibel steht doch was vom weltuntergang der irgend wann kommen soll oder so oder? und im koran auch soweit ich weiss, GOTT schützt uns aber wie gesagt ich denke schon das es irgend wann passieren wird ...

Klar wirds passieren.
Glaubst du das die Waldrodungen und die Verschmutzung durch Menschen ohne Folgen bleiben wird?
Makoscha hat uns alles geboten und wir haben drauf gespuckt.

Laut Mayakalender kommt am 21 Dezember 2012 kommt das Ende. Würde mich aber auch nciht wundern. Aber im Prinzip könnte das auch stimmen. Alle 26000 Jahre oder irgendwie sowas positioniert sich die Sonne mit der Erde irgendwie exakt zu einem schwarzen loch in unserer Galaxis. Dies führt dazu das der magnetische Fluß auf den Kopf gestellt wird, also umgekehrt. Das hätte dann glaube ich die Folge dasie sich Kontinente alle rasant verschieben würden weil sozusagen dieser MAgnetische Fluss sich umpolt. Früher waren die Kontinente ja auch an einer ganz anderen Stelle als heute (im Pazifik der ja völlig leer ist heute). An sich bewegen sich die Kontinente so oder so immer die ganze Zeit. Aber so ne plötzliche Umpolung würde die Erdplatten so dermassen strapazieren was so heftige Erdbeben auslösen würde das alle GEbäude der welt wie Kartenhäuser in sich zusammenfallen durch die Erdbeben oder durch eine andere Schifflage der Platten. Hab ich mal in soner Doku gesehen. das mit den alle 26000 Jahre stimmt.... aber ob 2012 ds richtige Datum ist das ist die Frage. Übrigens das alle 26000 Jahre sich die Erdplatten so dermassen verschieben nur wegen des veränderten magnetischen Flusses (was aber stimmt) in der Galaxis stimmt nur in der Theorie. Also ist es eigentlich nur ne FRage der zeit ob der magentische FLuss eine Auswirkung aud die Erde hat. Kommen tuen wird die magnetische Fluss Veränderung aber wie gesagt alle 26000 Jahre. Nun wann die wieder voll sein werden ist jetzt die Frage und ob dann überhaupt was dramatisches passiert? Nunja warten wir ab bis die Praxis kommt auch wenn ihr nicht chekct was ich physikprofessor hier laber... wenn die menschheit aber soweiter macht mit atommüll und weiterer umweltverschmutzung haben wir es in den nächsten 100 JAhren eh geschafft uns selbst zu vernichten.

Zuletzt bearbeitet:
Die aktuellen Weltuntergangstheorien sind wahrscheinlich nur in die Welt gesetzt worden um den Verkauf von Batterien, Dosenfutter und Generatoren (in den USA zusätzlich Waffen und Munition) anzukurbeln.

Zurück
Oben