Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Weltuntergang

Werdet ihr noch den Weltuntergang erleben?

• Umfrageteilnehmer
    28
Nema nishta, fliege am Samstag mit AUA nach Bec und weiter nach DUS, das Ticket ist bezahlt und der Weltuntergang muß also noch warten ;)
Pozdrav iz SARAJEVO

Nema nishta, fliege am Samstag mit AUA nach Bec und weiter nach DUS, das Ticket ist bezahlt und der Weltuntergang muß also noch warten ;)
Pozdeav iz SARAJEVO

haha okej... ich werde jetzt mit den mayas verhandeln und sag ihnen
"grahic will sylvester mit mir verbringen... also müsst ihr den weltunergang verschieben"...
bin sicher die haben verständnis für deine wünsche ;-)

haha okej... ich werde jetzt mit den mayas verhandeln und sag ihnen
"grahic will sylvester mit mir verbringen... also müsst ihr den weltunergang verschieben"...
bin sicher die haben verständnis für deine wünsche ;-)

Naja, die Vollpfosten sind selbst untergegangen, mich gibbets immer noch ;) laku noc i vidimo se ...

Hätte mir den weltuntergang gewünscht... :crybaer:

...daran geglaubt habe ich allerdings nicht... Doofe Mayas labern scheisse :veles:

Hätte mir den weltuntergang gewünscht... :crybaer:

...daran geglaubt habe ich allerdings nicht... Doofe Mayas labern scheisse :veles:

Naja der Tag ist ja noch nicht zu Ende.....

Ausserdem haben die Mayas keinen Weltuntergang vorausgesehen. Ihr Kalender hat blos aufgehört bzw. dies sollte der Anbruch einer neuen Epoche, eines neuen Zeitalters bedeuten und nicht den Weltuntergang.....

Naja der Tag ist ja noch nicht zu Ende.....

Ausserdem haben die Mayas keinen Weltuntergang vorausgesehen. Ihr Kalender hat blos aufgehört bzw. dies sollte der Anbruch einer neuen Epoche, eines neuen Zeitalters bedeuten und nicht den Weltuntergang.....

Noch nicht....denke aber nicht, dass am Abend noch was besonderes passieren wird....bin eh gespannt....das schlimmste, was mir heute passieren kann ist, dass ich keine Schuhe finde :(

Jbg.....ich würd mir mehr den Weltuntergang wünschen als eine neue Epoche....

Zurück
Oben