Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wen von euch kenne ich eigentlich von früher?

Nicht? Oh, wie peinlich....wie sieht denn das jetzt aus. Man wird mir eine Profilneurose nachsagen.



So, wie ich Exta kenne, war der schon hier und wurde lebenslang gesperrt. Ich hätte nichts dagegen, wenn er hier wäre. kel soll sich auch hier rumtreiben, habe ihn aber noch nicht gefunden. Es sind noch 'n paar andere hier, die sich per PM gemeldet haben, aber die sind kaum aktiv.

@Cherrie: Danke, aber eigentlich sind wir ja jetzt 3. 'ne Mutter hat das kleine Mädchen selbstverständlich auch noch.

Verstehe nicht wieso ExtraLang gesperrt wurde imm PF...
 
ich habe so das gefühl das einige der forumsgriechen aus dem politikforum hier aktiv sind unter anderen namen,also so leute wie lalalas,mike hammer,toxotis,django,angelos,leonidas,hippokrates,pantrokratoras,spocky,giorkas,minotavros,rep titoklonija,anakin,chalkis,radeon2,janniotis,ahyleas...
 
ich habe so das gefühl das einige der forumsgriechen aus dem politikforum hier aktiv sind unter anderen namen,also so leute wie lalalas,mike hammer,toxotis,django,angelos,leonidas,hippokrates,pantrokratoras,spocky,giorkas,minotavros,rep titoklonija,anakin,chalkis,radeon2,janniotis,ahyleas...

Digger sie verfolgen dich. :lol:
 
Zurück
Oben