Baba Jula
ulice Beograda
Zu den Oldschoolern![]()
aha, macht nichts....wir sind auch nur einfache Menschen mit Internetanschluss, die irgendwelche Tasten drücken : ))
Pozdrav
Baba
Zu den Oldschoolern![]()
Ich war früher unter einem anderen Namen unterwegs, allerdings war ich net so oft Online
War sogar einer der ersten hier. Bin fast zeitgleich mit Legija hier gewesen.
Hab aber meinen Account nicht mehr von früher, löschen lassen und war dann erst ein halbes Jahr wieder später hier mit neuem Account.
DAMALS WAR ICH ABER WIE EIN GANZ ANDERER USER
aha, macht nichts....wir sind auch nur einfache Menschen mit Internetanschluss, die irgendwelche Tasten drücken : ))
Pozdrav
Baba
So verschieden und doch so gleich.
nunja, bis auf die Tatsache, das ich männlich bin...und das du sehr schöne und lange Haare hast auf deinem neuen Foto.... ; ))))
Pozdrav
Baba
wollt zuerst etwas anderes schreiben, aber bei dem Pic ....)))
Digger sie verfolgen dich.![]()
nunja, bis auf die Tatsache, das ich männlich bin...und das du sehr schöne und lange Haare hast auf deinem neuen Foto.... ; ))))
Pozdrav
Baba
wollt zuerst etwas anderes schreiben, aber bei dem Pic ....)))
du missbrauchst meinen thread um verheiratete frauen anzubaggern?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen