S
Schmetterling*
Guest
Hö? Werden hier Orts- und Kantonsbezeichnungen automatisch zensuriert?
![ToFunny :toofunny: :toofunny:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/To funny.gif)
![Big grin :D :D](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f600.png)
Hö? Werden hier Orts- und Kantonsbezeichnungen automatisch zensuriert?
was heisst hier alle... ; ))) ???
Pozdrav
Baba
Tasten am iPhone?Wieso denn? Popcorn über seiner Tastatur isch super. So hat er am Ende, wenn kein Popcorn mehr da isch doch ne Freude... Und zwar an den Resten zw. den Tasten![]()
Wieso denn? Popcorn über seiner Tastatur isch super. So hat er am Ende, wenn kein Popcorn mehr da isch doch ne Freude... Und zwar an den Resten zw. den Tasten![]()
Baba und ich zusammen im Kino? Du hast keine Ahnung, was du da schreibst.:schlaege:Na du, Ken und ich![]()
Na du, Ken und ich![]()
na gut, Ken kann ja irgendwo vorne sitzen, da sieht er mehr vom Film...))
Pozdrav
Baba
Was isch mit PC?Tasten am iPhone?
Immerhin isch er kein Schwein...ja so ist er unser Ken....die Reste vom Boden knabbert er auch weg... : )))
er ist ein ordentlicher Typ...,; ))
Pozdrav
Baba
Klär mich auf. Erzähl... ich mag GeschichtenBaba und ich zusammen im Kino? Du hast keine Ahnung, was du da schreibst.:schlaege:
na gut, Ken kann ja irgendwo vorne sitzen, da sieht er mehr vom Film...))
Pozdrav
Baba
Ich mich vor dich setzen? Ich bin doch nocht lebensmüde
@Cherrie: Baba und ich sind sowas woe Tom & Jerry
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen