Parker Rovignese 11 Oktober 2011 #151 John Wayne schrieb: gugica? knutholhand? schiptar ist ja auch wieder da... Zum Vergrößern anklicken.... Du kennst Knut? Ist der auch hier? Der hat noch was gut bei mir.
John Wayne schrieb: gugica? knutholhand? schiptar ist ja auch wieder da... Zum Vergrößern anklicken.... Du kennst Knut? Ist der auch hier? Der hat noch was gut bei mir.
Baba Jula ulice Beograda 11 Oktober 2011 #152 Ken Parker schrieb: Ich mich vor dich setzen? Ich bin doch nocht lebensmüde Zum Vergrößern anklicken.... na, falls du eine Motoradhelm besitzt nimm ihn mit.....: ))) Pozdrav Baba
Ken Parker schrieb: Ich mich vor dich setzen? Ich bin doch nocht lebensmüde Zum Vergrößern anklicken.... na, falls du eine Motoradhelm besitzt nimm ihn mit.....: ))) Pozdrav Baba
Parker Rovignese 11 Oktober 2011 #153 @ Cherrie: Habe ich vorhin runtergefahren. Ich wollte eigentlich schlafen, aber die Kleine lässt mich nicht (krank). @ Baba: Motorradhelm? Wohl eher 'ne Ritterrüstung
@ Cherrie: Habe ich vorhin runtergefahren. Ich wollte eigentlich schlafen, aber die Kleine lässt mich nicht (krank). @ Baba: Motorradhelm? Wohl eher 'ne Ritterrüstung
S Schmetterling* Guest 11 Oktober 2011 #154 @Keni, oh neee Was hat sie denn? Gute Besserung... @Keni&Jula, was denn los mit euch? Ich will endlich die Geschichte hören
@Keni, oh neee Was hat sie denn? Gute Besserung... @Keni&Jula, was denn los mit euch? Ich will endlich die Geschichte hören
John Wayne Keyboard Turner 11 Oktober 2011 #155 Ken Parker schrieb: Du kennst Knut? Ist der auch hier? Der hat noch was gut bei mir. Zum Vergrößern anklicken.... schon lang net mehr hier gewesen... seit er mal für den spruch "za dom, shalom" verwarnt wurde... ein kroate welcher mal gesperrt war? hmmmm....
Ken Parker schrieb: Du kennst Knut? Ist der auch hier? Der hat noch was gut bei mir. Zum Vergrößern anklicken.... schon lang net mehr hier gewesen... seit er mal für den spruch "za dom, shalom" verwarnt wurde... ein kroate welcher mal gesperrt war? hmmmm....
Baba Jula ulice Beograda 11 Oktober 2011 #156 Cherrie* schrieb: Sowas würd ich ihm nie antun... Je weiter vorne, umso mehr muss er seinn Kopf nach hinten legen und das täte mir Leid Zum Vergrößern anklicken.... er kann von mir aus hinter uns beiden sitzen....dann wird er sich aber nicht auf den Film konzentrieren können....: ))) Pozdrav Baba
Cherrie* schrieb: Sowas würd ich ihm nie antun... Je weiter vorne, umso mehr muss er seinn Kopf nach hinten legen und das täte mir Leid Zum Vergrößern anklicken.... er kann von mir aus hinter uns beiden sitzen....dann wird er sich aber nicht auf den Film konzentrieren können....: ))) Pozdrav Baba
John Wayne Keyboard Turner 11 Oktober 2011 #157 was wolltn ihr eigentlich alle hier? politik.de down oder was????
S Schmetterling* Guest 11 Oktober 2011 #158 Baba Jula schrieb: er kann von mir aus hinter uns beiden sitzen....dann wird er sich aber nicht auf den Film konzentrieren können....: ))) Pozdrav Baba Zum Vergrößern anklicken.... Wieso? Weil du auch so böse zu mir sein willsch wie zu ihm? Muss ich etwa auch ne Ritterausrüstung mitnehmen? :roll:
Baba Jula schrieb: er kann von mir aus hinter uns beiden sitzen....dann wird er sich aber nicht auf den Film konzentrieren können....: ))) Pozdrav Baba Zum Vergrößern anklicken.... Wieso? Weil du auch so böse zu mir sein willsch wie zu ihm? Muss ich etwa auch ne Ritterausrüstung mitnehmen? :roll:
Parker Rovignese 11 Oktober 2011 #159 @Cherrie: Erkältung @Cherrie: Da gibts nicht viel zu erzählen. Wir sind bloss selten derselben Meinung @John: Knut war gesperrt? Ja, im PF auch. Deshalb hat er auch was gut bei mir. Und ja, im PF is nix mehr los
@Cherrie: Erkältung @Cherrie: Da gibts nicht viel zu erzählen. Wir sind bloss selten derselben Meinung @John: Knut war gesperrt? Ja, im PF auch. Deshalb hat er auch was gut bei mir. Und ja, im PF is nix mehr los
S Schmetterling* Guest 11 Oktober 2011 #160 Kenparkii, na und? Wärt ihr immer gleicher Meinung, wärs iwann langweilig mit euch Bin raus, Mädels. Laku noc, gute Nacht, und naten e mirë
Kenparkii, na und? Wärt ihr immer gleicher Meinung, wärs iwann langweilig mit euch Bin raus, Mädels. Laku noc, gute Nacht, und naten e mirë