Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wenn Albaner anfangen sich gegenseitig zu übersetzen..

Haha na immerhin haben sie keine Untertitel gemacht, das wäre übelst peinlich gewesen.

Vergleicht bitte die Mischsprache Kosovos nicht mit Albaniens. Ich denke ProCredit Bank wollte keine Albaner aus ALB wütend machen, indem er eine Werbung mit kosovo Dialekt ausstrahlt. Hört euch mal den albanischen Spot an der hört sich viel sauberer an... :D

Hahaha Hallo aber wer sagt denn auch schon HUDRA .. Das hört sich so Lustig an auf Kosovo Dialekt.. HUDRA ich weiß nicht wieso aber ich muss so lachen.. HUDRA BRE VLLA HUDRA:. Haha zu geil, ich find das erste viel cooler :D

Vergleicht bitte die Mischsprache Kosovos nicht mit Albaniens. Ich denke ProCredit Bank wollte keine Albaner aus ALB wütend machen, indem er eine Werbung mit kosovo Dialekt ausstrahlt. Hört euch mal den albanischen Spot an der hört sich viel sauberer an... :D

Ihr habt keine Mischmasch wörter?

Also das Video aus KS ist viel realer, die Stimme aus AL ist total künstlich nachgesprochen, so richtig Radiowerbung-mässig

die hääten in Kosovo den gleichen wie in Albanien zeigen sollen, damit die leute wenigstens bisschen die sprache richtig lernen

Zurück
Oben