Ilan
eminency
Ach bitte, das sind Wannabe-Italos und verwenden dementsprechend ganz viele italienische Wörter.Ihr habt keine Mischmasch wörter?
Ach bitte, das sind Wannabe-Italos und verwenden dementsprechend ganz viele italienische Wörter.Ihr habt keine Mischmasch wörter?
Als ob es für Albanien so schwierig wäre, den Kosovo-Dialekt zu verstehen.
Ne, ist trotzdem nicht unser Dialekt und ich verstehe jetzt nicht was einige hier für Probleme haben.
Ach bitte, das sind Wannabe-Italos und verwenden dementsprechend ganz viele italienische Wörter.
Ne, ist trotzdem nicht unser Dialekt und ich verstehe jetzt nicht was einige hier für Probleme haben.
In Nordalbanien spricht man genauso.
Ich versteh ehrlich gesagt auch nicht was DU für ein Problem hast ?! Ist doch scheiß egal ob das "unser" oder "euer" Dialekt ist, schließlich ist der nicht so verschieden, dass man sich nicht versteht könnte. Ich habe beide Spots verstanden und ich kann beide Dialekte sprechen. Wo ist also das Problem? Da ist vergeleichsweise Bayerisch und Schwäbisch schon viel verschiedener als Kosovo-Albanisch und Albanien-Albanisch.
schön für dich.
ich als einer der kein albanisch kann wusste es nicht
Ähm doch hat es sehr wohl. Sonst hätten sie ja nicht synchronisiert. Welchen Grund hätten sie denn sonst gehabt, wenn die Südalbaner uns verstehen würden? Ausserdem ist ProCredit-Bank eine Bank aus dem Kosovo, wieso also sollten sie das sonst synchronisieren wollen?Das hat rein gar nichts mir Übersetzung zu tun, sondern weil der Spot vorher gedreht und in den entsprechenden Ländern synchronisiert und angepasst wurde, aber es hat rein gar nichts damit zu tun, dass Albaner aus Kosovo und Albanien sich nicht verständigen und deswegen der Spot übersetzt werden musste![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen