der skythe
Keyboard Turner
Geile Quelle Deutsch Türkisch News sehr Seriös
Sind beide keine Türkei freundlichen Blätter,glaub mir........
Sind beide keine Türkei freundlichen Blätter,glaub mir........
Danke Alter !!! Auf jedenfall OXI !
bestimmt nicht mit diesen Hellenischen Betrügern und Geschichtslügnern !!!
Jeder bleibt wo Er ist ! wenn doch,dann schicken wir die 4 te Feuerwehrkrabbelgruppe vom Istanbuler Stadtteil Topkapi !!!
Danke Alter !!! Auf jedenfall OXI !
bestimmt nicht mit diesen Hellenischen Betrügern und Geschichtslügnern !!!
Jeder bleibt wo Er ist ! wenn doch,dann schicken wir die 4 te Feuerwehrkrabbelgruppe vom Istanbuler Stadtteil Topkapi !!!
Darf ich fragen, wo genau sie den betrogen haben? Was begehren sie denn, das ihnen die osmanisch-türkische nicht gerecht wird. Sie haben genauso anrecht auf ihre heimat. So wie du vielleicht auch. Vielmehr ist es so, das türkische strömungen sie denunzieren und systematisch verteufeln. So wie sie viele verleumdet. Ich schätze die türkische Freundschaft aber wir müssen bei der wahrheit bleiben um wirklich voran zu kommen. Es wird keine isolierte geschicht der türkei geben, da ALLE volksgruppen in ihren strukturen gewirkt hat. Das darf man nicht verleugnen. Gewisse Strömungen aus der Heimat waren nicht immer gut gesinnt gegen einige viele.
Frag mal die Osmanen ob Griechenland einen Krieg gewonnen hat
Oder die Italiener 1940
Tatsache ist, dass die Osmanen jede Schlacht -wenn die nicht 10-fache Mann Power hatten- katastrophal anal genommen wurden...
Selbst ihre Elite Einheiten waren keine ethnischen Türken, da unbrauchbar für das Militär...
Und wie oft hat eigentlich Ägypten die Osmanen geholfen? Eigentlich IMMER...oh ja, die Osmanen...
Schwachsinn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen