Čelebić Habiba
Sajber harambasha
Ja,, BJ mit seinen Ziegen
Das hab ich schon oft bemerkt, man provoziert wissentlich, vor allem die, von denen sie meinen dass sie nicht auf dem gleichen Niveau kontern können
Ja,, BJ mit seinen Ziegen
Das hab ich schon oft bemerkt, man provoziert wissentlich, vor allem die, von denen sie meinen dass sie nicht auf dem gleichen Niveau kontern können
ich will jetzt niemanden angreifen oder sonst was..aber (evtl kommt es mir nur so vor?) warum posten viele Albanisch stammige und türkische stammige landsleute hier im forum..videos oder haben avatare mit Messer, Totschlag, drogen, kriege ect.? das ist mir sehr aufgefallen..solche videos oder komische avatare wie bei albaner und tuerken habe ich bei kroaten, serben, bosnier oder griechen noch nie gesehen. wie auch der thread ersteller..warum hast du ein avatar mit vermummte gesichter..die gewalt ausstrahlen?
so jetzt könnt ihr mich beschimpfen, bin bereit.
Ich kenne Aco gar nicht, mir geht es ums Prinzip, keiner kann doch riechen dass ihr ganz dicke seid und dass das euer Umgangston untereinander ist...trotzdem hat er ne Verwarnung.du peilst garnichts, ich kenne Aco besser als du
da ist schon was dran
aha, kennst ihn nicht aber jubelst mir unter, ich würde mich an "Schwächeren" vergreifen ("vor allem die, von denen sie meinen dass sie nicht auf dem gleichen Niveau kontern können") - und wer hat dich überhaupt zur Umgangstonbeauftragten gemacht?Ich kenne Aco gar nicht, mir geht es ums Prinzip, keiner kann doch riechen dass ihr ganz dicke seid und dass das euer Umgangston untereinander ist...trotzdem hat er ne Verwarnung.
du hast auch ein avatar das gewalt ausstrahlt..diese Karte ist schon verdächtig.
aha, kennst ihn nicht aber jubelst mir unter, ich würde mich an "Schwächeren" vergreifen ("vor allem die, von denen sie meinen dass sie nicht auf dem gleichen Niveau kontern können") - und wer hat dich überhaupt zur Umgangstonbeauftragten gemacht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen