Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wenn dich meine klinge sticht

ich will jetzt niemanden angreifen oder sonst was..aber (evtl kommt es mir nur so vor?) warum posten viele Albanisch stammige und türkische stammige landsleute hier im forum..videos oder haben avatare mit Messer, Totschlag, drogen, kriege ect.? das ist mir sehr aufgefallen..solche videos oder komische avatare wie bei albaner und tuerken habe ich bei kroaten, serben, bosnier oder griechen noch nie gesehen. wie auch der thread ersteller..warum hast du ein avatar mit vermummte gesichter..die gewalt ausstrahlen?

so jetzt könnt ihr mich beschimpfen, bin bereit.

ich will jetzt niemanden angreifen oder sonst was..aber (evtl kommt es mir nur so vor?) warum posten viele Albanisch stammige und türkische stammige landsleute hier im forum..videos oder haben avatare mit Messer, Totschlag, drogen, kriege ect.? das ist mir sehr aufgefallen..solche videos oder komische avatare wie bei albaner und tuerken habe ich bei kroaten, serben, bosnier oder griechen noch nie gesehen. wie auch der thread ersteller..warum hast du ein avatar mit vermummte gesichter..die gewalt ausstrahlen?

so jetzt könnt ihr mich beschimpfen, bin bereit.

da ist schon was dran :-)

Ich kenne Aco gar nicht, mir geht es ums Prinzip, keiner kann doch riechen dass ihr ganz dicke seid und dass das euer Umgangston untereinander ist...trotzdem hat er ne Verwarnung.
aha, kennst ihn nicht aber jubelst mir unter, ich würde mich an "Schwächeren" vergreifen ("vor allem die, von denen sie meinen dass sie nicht auf dem gleichen Niveau kontern können") :lol: - und wer hat dich überhaupt zur Umgangstonbeauftragten gemacht? :lol:

Zurück
Oben