Torca Basce
Odjebaus
Einen Kurac würd ich des tragen
Man kann die ja nicht zwingen. Es herrscht immerhin Meinungsfreiheit.
Man kann die ja nicht zwingen. Es herrscht immerhin Meinungsfreiheit.
Schön zu sehen wie die islamisten hier zusammenhalten .
Ein Spiegelbild der rassistischen Gesellschaft in Frankreich und ein Zeichen, dass es noch immer große Probleme gibt zwischen den ''richtigen'' Franzosen, Moslems oder Farbigen auch wenn es sich hierbei vorallem um Religionsfanatismus handelt.
Seit wann sind Fussballer dazu verpflichtet, zu allem Stellung zu nehmen, was im Land passiert? Ja jetzt wird wieder Welle gemacht rund um Integrationsproblemen wie damals vor der WM 1998, ein Spiegelbild der heuchlerischen Gesellschaft, als man Weltmeister wurde, war dann plötzlich alles wieder vergessen und egal, sollte man Europameister im kommenden Jahr werden (die Chancen stehen gut), ist warscheinlich alles wieder ok. Außerdem was für Nationalspieler? Ribery spielt nie wieder (gottseidank) für die Equipe Tricolore und Abidal ist schon lange zurükgetreten.
Den meisten ethnischen Franzosen geht die Nationalmannschaft am Arsch vorbei. Was meinst warum bei der EM in Portgal beim Spiel gegen Kroatien 4000 Franzosen 15 000 Kroaten gegenüberstanden ? Vergleich mal die Einwohnerzahl Kroatiens mkit den von Frankreich, das Einkommen der Leute und die geografische Nähe zu Portugal. Wäre ich Franzose, wäre ich genau so.. Wie viele Nationalspieler da sind denn weiß und katholisch, also idnetisch mit den Ursprungsfranzosen, wie man sie seit 1000 Jahren kennt .
naja weiss jetzt nicht so genaue Zahlen, aber die Franzosen bringen doch so wie ich das einschätze immer recht viele Fans mit zu Turnieren oder nicht? Zumindest 2006,2008 kam mir das so vor, 2012 weiss ich nicht.
In Paris, Marseille oder Lyon wurde der Zug bis ins WM Endspiel von Berlin beispielsweise von vielen Zuschauern beim Public Viewing bejubelt.
Ich ein Islamist ?
Ich würde keine schwarze Binde tragen, da diese Zeitschrift auch meine Religion beleidigt hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen