Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wenn die Fußballkabine zur Moschee wird

Schau dir mal den Typen an alter.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Einfach Augen auf machen.
Das ist ein Sadist fertig.

Den Vorgang find ich Scheiße mit dem Mord, aber Charlie Hebdo versucht Sadismus als Satire zu verkaufen, und überspannen immer weiter und weiter, und Wichsen sich am Ende darauf eine.
Die provuzieren selbst psychische Gewalt und wollen das dann "Satire" nennen. Die missbrauchen diesen Begriff der Satire, obwohl diese Sadisten meist nix mit Satire zu tun haben.

Ungefähr so wie man Religion für Fundamentalismus ausnutzen möchte, machen das die mit dem Begriff Satire. Dann kackt diese Redaktion im Kreis, und will das Satire nennen.

Aber egal, klemm den Menschen mal eine Gehirnklemme an, alle müssen jetzt Charlie Hebdo machen, aber nicht Gaza Hebdo, oder Hiroshima Hebdo. Doppelmoralisten.
Bei jeder Kritik ist man Islamist. Da seht ihr wo die echten intoleranten, sadistischen Faschisten herkommen, die ihrer Umgebung ihr Denkstil aufdrücken möchte.

Anhänge

Bitte, Griechenland kann nicht in jedem Thread Thema sein ...

Also ich hätte als Profifussballer auch keine schwarze Armbinde getragen, für niemanden, außer für Leute aus meinem Verein oder der Mannschaft oder etwas was dem Fußball nahesteht und mit mir persönlich irgend eine Bindung hat.

Wenn Griechen und Türken in einem Thread sind wird er entweder gegreekt und vertürkt oder beides :greco:

It's our Nature.

Ey, schon mal Thema. Satire ist Satire aber es gibt geschmacksvolle Satire die wir hier auch mal alle benutzen und die wirklich witzig ist und keinen nachhaltig beleidigt, die wir aber auch nicht mehr Satire nennen sondern Meme. Denn auch ein Meme ist in gewisser Weise irgendwo Satire.

Und dann gibt es Satire wie von Charlie Hebdo, die immer eben darauf abziehlt ihre Magazine durch zeichnerischen voyeurismus zu verkaufen. Denn ich hab mir natürlich vieler seiner Zeichnungen angesehen und meist spielt er mit der Sexualität im Bezug auf den Glauben der Menschen. Im Grunde sind die Bilder wirklich Geschmacklos. Über einzelne Personen herzuziehen daran ist nichts, dort wird sich auch groß außer dieser Person niemand beschweren die damit gemeint ist außer sie hat Humor und schluckts wie ein Mann/Frau herunter. Gerade Staatschefs sollte das komplett kalt lassen. Charlie Hebdo beleidigt alle gläubigen nicht nur Muslime auch die christliche Fraktion, weil er eben Atheist ist was jetzt für mich nichts schlimmes ist aber diesen Atheismus zeigt er auf eine so Krasse Art die niemand sehen will finde ich zumindest. Denn die Verkaufszahlen seiner Magazine waren vor dem Attentat/Amoklauf/Mordanschlag wie man ess auch nennen will kaum nennenswert.

Ich war seid den Anschlägen nie Hebdo und werde es auch sonst nie sein.

Anhänge

Muratoğlu;4263260 schrieb:
Was genau Charlie Hedbo mit "Der Kuran ist Scheisse" meinte, ist wohl eher Interpretationssache.
nö, ist es nicht, denn direkt darunter steht, dass er Kugeln nicht auffangen kann ... das bedeutet, als Kugelschutz taugt er nicht, ganz einfach.

Ich kenne die Seite Schall und Rauch nicht, wenn es irgendeine Hetzseite wie PI-News ist, dann wusste ich das nicht. Zumindest ist dieser Artikel nicht gelogen und Hetze sehe ich darin auch keine. Ich finde, diese Seite hat garnicht mal so Unrecht mit ihrem kleinen "Statement". Was wäre denn passiert, hätte man eine Zeitschrift mit einem Juden + Thora darauf gedruckt, auf der er erschossen würde und "die Thora ist Scheisse" drauf stehen würde? :-k
Na dann viel Spaß dort

Verhoehnung-Charlie-Hebdo_550px.jpg

Die beiden Bilder links sind Meinungsfreiheit und Satire, rechts wurde von der Berliner Zeitung versehentlich(!) zusammen mit dem Bild rechts daneben, welches 1:1 das selbe ist, nur eben einmal ein Muslim und einmal ein Jude, gedruckt. Einen Tag später entschuldigte sich die Berliner Zeitung für den Druck dieser "antisemitischen" Zeichnung ganz rechts, über die "antimuslimische", oder eigentlich auch semitische, denn Muslime sind ja Semiten, aber egal.. :D .. hat die Zeitung kein Wort verloren.
Tja, reingefallen auf Seiten wie "Propagandaschau", "allesschallundrauch" und sonstige Pinkelseiten, die den Sachverhalt unterschlagen haben. Deshalb hier der genaue Wortlaut der Berliner Zeitung:
Die Berliner Zeitung hat am 8. Januar 2015 versehentlich eine antisemitische Karikatur von Joe Lecorbeau veröffentlicht. Dafür möchten wir uns nochmals entschuldigen.
Dass die genannten Seiten das unterschlagen hat System ... die BZ entschuldigt sich dafür, eine Karrikatur von einem bekennenden Nationalisten, Judenhasser und Holocaustleugner veröffentlicht zu haben, der permanent gegen Juden hetzt und der sogar bei Irans antijüdischen Konferenz »Review of the Holocaust« als Lieferant antisemitischer Arbeiten ganz oben steht.

Ich sag dir ganz ehrlich, mir gehen diese "satirischen Zeichnungen" am Arsch vorbei. Es soll aber doch bitte gleichberechtigt ablaufen, Juden sind keine Sondermenschen, nur weil mal 6 Millionen von denen abgeschlachtet worden sind. Die USA sind ja schon ziemlich nah an Hitlers Rekord dran, was Muslime angeht.. :lol:
ja, bestimmt

nö, ist es nicht, denn direkt darunter steht, dass er Kugeln nicht auffangen kann ... das bedeutet, als Kugelschutz taugt er nicht, ganz einfach.

Na dann viel Spaß dort

Tja, reingefallen auf Seiten wie "Propagandaschau", "allesschallundrauch" und sonstige Pinkelseiten, die den Sachverhalt unterschlagen haben. Deshalb hier der genaue Wortlaut der Berliner Zeitung:

Dass die genannten Seiten das unterschlagen hat System ... die BZ entschuldigt sich dafür, eine Karrikatur von einem bekennenden Nationalisten, Judenhasser und Holocaustleugner veröffentlicht zu haben, der permanent gegen Juden hetzt und der sogar bei Irans antijüdischen Konferenz »Review of the Holocaust« als Lieferant antisemitischer Arbeiten ganz oben steht.

ja, bestimmt

Es ist immernoch Interpretationssache, als ob "hält Kugeln nicht stand" dem "der Kuran ist Scheisse" eine andere Bedeutung gibt.. :lol:

Was ändert es an der Karikatur, nur weil es ein "Judenhasser" gemalt hat? Es ist 1:1 genau die selbe, also macht es Charlie Hedbo ja nicht besser als einen Judenhasser. Und wie wir wissen: Islamhasser veröffentlichen doch auch ihre Mohammedkarikaturen, ist Meinungs- und Pressefreiheit. :lol:

Charlie Hedbo ist ein lächerlicher Haufen und jeder der hier mit zweierlei Maß messen will, ist nichts anderes. ^^

ach charlie hebdo macht mal ne kleinigkeit über juden um sich polkitisch zu relativeren um dann weiter zu machen.
die psychologie solcher leute ist durchschaubarer als ein geputztes fenster.

Muratoğlu;4263389 schrieb:
Es ist immernoch Interpretationssache, als ob "hält Kugeln nicht stand" dem "der Kuran ist Scheisse" eine andere Bedeutung gibt.. :lol:
nein, ist es nicht, die beiden Aussagen stehen untereinander und in direktem Zusammenhang, beide alleine für sich betrachtet passen nicht zum Bild.

Was ändert es an der Karikatur, nur weil es ein "Judenhasser" gemalt hat? Es ist 1:1 genau die selbe, also macht es Charlie Hedbo ja nicht besser als einen Judenhasser. Und wie wir wissen: Islamhasser veröffentlichen doch auch ihre Mohammedkarikaturen, ist Meinungs- und Pressefreiheit. :lol:
Natürlich ist es ein Unterschied, CH zieht alle Religionen durch den Kakao, was mir sehr gefällt, Joe Lecorbeau jedoch nur Juden, und dem wollte man keine Plattform dafür geben.

Charlie Hedbo ist ein lächerlicher Haufen und jeder der hier mit zweierlei Maß messen will, ist nichts anderes. ^^
ja, prima

nein, ist es nicht, die beiden Aussagen stehen untereinander und in direktem Zusammenhang, beide alleine für sich betrachtet passen nicht zum Bild.

Natürlich ist es ein Unterschied, CH zieht alle Religionen durch den Kakao, was mir sehr gefällt, Joe Lecorbeau jedoch nur Juden, und dem wollte man keine Plattform dafür geben.

ja, prima

Hahahaha, dann dichte dir mal weiter deine Geschichten. ^^

Zurück
Oben