Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wenn die Fußballkabine zur Moschee wird

frankreich is bunt

LiveLeak.com - Girl slapped because she doesn't want to give her phone number (comments)

- - - Aktualisiert - - -

da jubelten auch viele nicht-franzosen. ich war mal beim auswärtspiel in mareille bei olympic und ich sage dir todernst: die wengsten olympic fans waren echte franzosen.. gibt auch so videos bei youtube,. die ultrachefs bei OM haben so typisch französische namen wie " rachid" und sw.. du als italiener kannst froh sein, dass ihr ohne migranten eine nationalelf auf die beine stellt, die top ist.
Montelivo, Balotelli und Ogbonna sind nur 3 Beispiele aus dem Stehgreif. Solange sie gut spielen und nicht negativ auffallen sind sie Italiener. Falls sie aber das Gegenteil davon sind, sind sie irgendwelche Immigranten.

Sehe gerade, ich muß meine Aussage, dass ich die schwarze Binde auch ablehnen würde, präzisieren:

Was du da schreibst könnte so aufgefasst werden, dass du der Meinung bist, es sei gerecht, dass die ermordet wurden. Wie auch immer, ich finde die Ermordung der Redaktionsmitglieder entsetzlich, und zum Teufel mit jedem, könnte mein Verwandter sein, der es als angemessen findet, jemanden wegen "Gottes- oder Prophetenbeleidigung" zu ermorden. Das letzte was wahre Götter brauchen sind irgendwelche jämmerlichen Erdenwürmer, die sich als Beschützer und Rächer Gottes aufspielen.

Izvinjavam se ako si tako skonto.
Wir leben, gottseidank, in Rechtsstaaten. Mord ist nicht vetretbar, aus christlicher Sicht, nichtmal wenn dein eigenes Leben auf dem Spiel steht.
Da wir in einem Rechtsstaat mit Freiheit und Gleichheit leben, ist es jedem erlaubt seine Meinung zu äußern. Das hat sich Hebdo zur Nutze gemacht und dass respektiere ich, aber vetreten kann ich es nicht.
Deswegen ist es mein und das Recht der Müslimans, dieses Band nicht tragen zu müssen.

Scheiss auf Charlie Hedbo.

17620_484278611646906_1487429998_n.jpg

Das lustige dabei ist auch noch, dass Bild, welches er dort in den Händen hält, war von Charlie Hedbo und somit Meinungsfreiheit, Satire, Pressefreiheit. Dieses dagegen wurde verboten und der 16 jährige Franzose der es entwarf ins Gefängnis gesteckt. :D Das hier ist übrigens die verharmloste Form, im Original wird der Herr hier von Kugeln durchlöchert, so wie der böse Muslim mit seinem Kuran im unteren.

Muratoğlu;4263122 schrieb:
Scheiss auf Charlie Hedbo.

Das lustige dabei ist auch noch, dass Bild, welches er dort in den Händen hält, war von Charlie Hedbo und somit Meinungsfreiheit, Satire, Pressefreiheit. Dieses dagegen wurde verboten und der 16 jährige Franzose der es entwarf ins Gefängnis gesteckt. :D
Gibt es dafür eine Quelle?

Es lebe Charlie Hebdo und alle Satiriker dieser Welt, mögen sie noch lange Religionen durch den Kako ziehen.

Gibt es dafür eine Quelle?

Es lebe Charlie Hebdo und alle Satiriker dieser Welt, mögen sie noch lange Religionen durch den Kako ziehen.

Durch den Kako? ^^

Frankreich - Schüler wegen Karikatur verhaftet

Dienstag, 20. Januar 2015 , von Freeman um 11:11
Wie ich bereits hier und hier berichtet habe, läuft in Frankreich eine Verhaftungswelle gegen was die Behörden "Verherrlichung des Terrorismus" bezeichnen. Es wurde uns wohl erzählt, der Anschlag auf die Redaktion von "Charlie Hebdo" sei ein Angriff auf die Presse- und Meinungsfreiheit und diese gilt es zu verteidigen, aber genau das Gegenteil findet als Reaktion statt. Jetzt wird jede Meinungsäusserung, jede Ironie, jede Kritik, jeder Humor, seien sie noch so lustig oder satirisch, unterdrückt und massiv bestraft. Man will die Meinungsfreiheit komplett einschränken, wieder mit der Ausrede, es ginge um den Kampf gegen den Terrorismus.

Jemand hat aus einer umstrittenen "Charlie Hebdo"-Karikatur eine neue passende zu den aktuellen Ereignissen gemacht.

Hier das Original, "Der Koran ist Sche..., schützt nicht vor Kugeln!"

Daraus wurde: "Charlie Hebdo ist Scheisse ... schützt nicht vor Kugeln!"

Ein 16-jähriger Gymnasiast aus Nantes wurde von der Polizei abgeholt, weil er die Zeichnung auf seiner Facebook-Seite veröffentlichte. Er wurde vom Staatsanwalt angeklagt, "den Terrorismus zu verteidigen", wie France 3 berichtet. Die Botschaft an die Jugend in Frankreich, sie müssen sich ihrer Verantwortung was den "Terrorismus" betrifft bewusst sein ... durch Einschüchterung und Zensur!

Die erste Zeichnung sollen wir lustig finden, obwohl eine Beleidigung für Moslems. Ihre heilige Schrift mit Fäkalien zu vergleichen soll "Meinungs- freiheit" sein. Aber die zweite Karikatur ist ein Verbrechen, finden die französischen Behörden und ist gar nicht lustig. Wie kann man auch, betrifft es doch jemand von der "geschützten Minderheit". Die zu kritisieren oder auch nur zu erwähnen ist völlig tabu!

Was würde passieren wenn jemand eine Karikatur zeichnet auf der steht: "Die Tora ist Schei..."? Wahrscheinlich wird der Zeichner wie damals gekreuzigt!

Originalquelle: Charlie Hebdo : à Nantes, un adolescent de 16 ans poursuivi pour "apologie du terrorisme" sur Facebook - France 3 Pays de la Loire
Diese hab ich auch noch gefunden: http://www.heise.de/tp/artikel/43/43943/1.html

Wenn man weiter sucht findet man auch noch mehr. Neben diesem Jungen gibt es auch noch viele weitere absurde Fälle, aber jetzt alle raus zu suchen ist mir zu viel Arbeit. Auf jeden Fall ist die Reaktion auf Charlie Hedbo ein Witz.

Von "den 16-jährigen ins Gefängnis gesteckt" steht da aber nichts?

Die erste Zeichnung sollen wir lustig finden, obwohl eine Beleidigung für Moslems. Ihre heilige Schrift mit Fäkalien zu vergleichen soll "Meinungs- freiheit" sein. Aber die zweite Karikatur ist ein Verbrechen, finden die französischen Behörden und ist gar nicht lustig. Wie kann man auch, betrifft es doch jemand von der "geschützten Minderheit". Die zu kritisieren oder auch nur zu erwähnen ist völlig tabu!

Was würde passieren wenn jemand eine Karikatur zeichnet auf der steht: "Die Tora ist Schei..."? Wahrscheinlich wird der Zeichner wie damals gekreuzigt!
Das ist auch so geil, passt zu den Pennern von "Alles Schall und Rauch" - Ivo hätte damals diese Drecksseite genau so verbieten sollen wie PI-News: "Die heilige Schrift mit Fäkalien zu vergleichen" ... das ist so saublöd :lol: gemeint ist wie jeder Hamster versteht nicht, dass Koran an sich "Fäkalien" ist sondern dass er als Schutzschild nicht taugt, was ja nun vollkommen der Wahrheit entspricht, genau so wenig wie eine Zeitschrift.

Zu diesem Gesetz in Frankreich, gegen die "Verharmlosung von Terrorismus" ... in vielen Fällen wird der Tatbestand der Verharmlosung zwar natürlich erfüllt sein, trotzdem ist das Gesetz völlig daneben und gehört eher zu vergangenen autoritären Regierungen als zu einem Rechtsstaat, kann doch damit im Grunde jede Meinungsäußerung als Verharmlosung ausgelegt werden. Die EU bzw. EGH muss den Schwachsinn wieder kippen.

Montelivo, Balotelli und Ogbonna sind nur 3 Beispiele aus dem Stehgreif. Solange sie gut spielen und nicht negativ auffallen sind sie Italiener. Falls sie aber das Gegenteil davon sind, sind sie irgendwelche Immigranten.

na Montolivo ist schon ein eher schlechtes Beispiel, er hatte die Wahl zwischen Deutschland und Italien, da er 50/50 ist. Balotelli ist seitdem er 4 war bei Pflegeeltern großgezogen wurden und die Bindung zu diesen sah man bei der EM ganz gut. Ogbonna ist der Sohn von Einwanderern aus Nigeria und ist auch in Italien geboren, aber einzig bei ihm könnte man von einem richtigen Migranten sprechen.

El Shaarawy ist Halb Ägypter und halb Italiener

Von "den 16-jährigen ins Gefängnis gesteckt" steht da aber nichts?

Das ist auch so geil, passt zu den Pennern von "Alles Schall und Rauch" - Ivo hätte damals diese Drecksseite genau so verbieten sollen wie PI-News: "Die heilige Schrift mit Fäkalien zu vergleichen" ... das ist so saublöd :lol: gemeint ist wie jeder Hamster versteht nicht, dass Koran an sich "Fäkalien" ist sondern dass er als Schutzschild nicht taugt, was ja nun vollkommen der Wahrheit entspricht, genau so wenig wie eine Zeitschrift.

Zu diesem Gesetz in Frankreich, gegen die "Verharmlosung von Terrorismus" ... in vielen Fällen wird der Tatbestand der Verharmlosung zwar natürlich erfüllt sein, trotzdem ist das Gesetz völlig daneben und gehört eher zu vergangenen autoritären Regierungen als zu einem Rechtsstaat, kann doch damit im Grunde jede Meinungsäußerung als Verharmlosung ausgelegt werden. Die EU bzw. EGH muss den Schwachsinn wieder kippen.

Was genau Charlie Hedbo mit "Der Kuran ist Scheisse" meinte, ist wohl eher Interpretationssache. Für mich ist es einfach nur eine schlechte Beleidigung.
Ich habe gelesen, dass dieser Junge zumindest in U-Haft war, wahrscheinlich danach freigelassen. Es wurden viele Menschen inhaftiert, nicht nur er, wenn man sich mit diesem Thema beschäftigt, stößt man hier und da auf solche Meldungen.

Ich kenne die Seite Schall und Rauch nicht, wenn es irgendeine Hetzseite wie PI-News ist, dann wusste ich das nicht. Zumindest ist dieser Artikel nicht gelogen und Hetze sehe ich darin auch keine. Ich finde, diese Seite hat garnicht mal so Unrecht mit ihrem kleinen "Statement". Was wäre denn passiert, hätte man eine Zeitschrift mit einem Juden + Thora darauf gedruckt, auf der er erschossen würde und "die Thora ist Scheisse" drauf stehen würde? :-k

Ich kann mich an an das hier erinnern:

Verhoehnung-Charlie-Hebdo_550px.jpg

Die beiden Bilder links sind Meinungsfreiheit und Satire, rechts wurde von der Berliner Zeitung versehentlich(!) zusammen mit dem Bild rechts daneben, welches 1:1 das selbe ist, nur eben einmal ein Muslim und einmal ein Jude, gedruckt. Einen Tag später entschuldigte sich die Berliner Zeitung für den Druck dieser "antisemitischen" Zeichnung ganz rechts, über die "antimuslimische", oder eigentlich auch semitische, denn Muslime sind ja Semiten, aber egal.. :D .. hat die Zeitung kein Wort verloren.

Ich sag dir ganz ehrlich, mir gehen diese "satirischen Zeichnungen" am Arsch vorbei. Es soll aber doch bitte gleichberechtigt ablaufen, Juden sind keine Sondermenschen, nur weil mal 6 Millionen von denen abgeschlachtet worden sind. Die USA sind ja schon ziemlich nah an Hitlers Rekord dran, was Muslime angeht.. :lol:

frankreich is bunt

LiveLeak.com - Girl slapped because she doesn't want to give her phone number (comments)

- - - Aktualisiert - - -

da jubelten auch viele nicht-franzosen. ich war mal beim auswärtspiel in mareille bei olympic und ich sage dir todernst: die wengsten olympic fans waren echte franzosen.. gibt auch so videos bei youtube,. die ultrachefs bei OM haben so typisch französische namen wie " rachid" und sw.. du als italiener kannst froh sein, dass ihr ohne migranten eine nationalelf auf die beine stellt, die top ist.

das mag sein, aber mittlerweile gibt es auch bei uns viele Mischlinge, die in Jugendteams und A Mannschaft spielen. Beispielsweise ist eines der größten Offensivtalente im Fussball Hachim Mastour soweit ich weiss auch halb Marokkaner und halb Italiener. Von Balo oder Ogbonna jetzt mal ganz abgesehen gibt es auch ein paar Spieler mit argentinischen Wurzeln, die einen italienischen Elternteil haben und für uns Spielberechtigt wären. Dybala wäre da z.b ein Kandidat

Zurück
Oben