Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wenn dir einer auf die rechte Backe haut, dann halte ihm deine Linke hin!

Und der wäre?

Ich will jetzt eiegntlich von Lucky Luke, Zhan, Gugi und Bruni wissen ob sie das tun würden. Sie meinten jeder andere würde das tun... was sagen sie über sich selbst?

Keine Ahnung, war noch nie in so einer extremen Situation gewesen... aber es gibt sicherlich Gründe dafür, wenn das jemand macht... welche das auch immer sein mögen. :eh:

Und der wäre?

Ich will jetzt eiegntlich von Lucky Luke, Zhan, Gugi und Bruni wissen ob sie das tun würden. Sie meinten jeder andere würde das tun... was sagen sie über sich selbst?

Ich bin kein Schlägertyp, aber ein "Schlägertyp" würde es durchaus machen. Soweit ich Schlägereien gesehen habe (auch wenn das schon länger her ist), haben die meisten weiter drauf geschalgen auch wenn der andere wehrlos auf dem Boden lag. Die Antwort ist im Grund ganz einfach. So "Schlägertypen" sind oft Ratten und Ratten sehen diese "Wehrlosigkeit" als Chance den Gegner leicht "platt" zu machen. Wenn so Schlägertypen ärger suchen..was glaubst du was für Leute sie suchen? Leute von denen sie glauben das sie sich eh nicht wehren. ;)

Ich bin kein Schlägertyp, aber ein "Schlägertyp" würde es durchaus machen. Soweit ich Schlägereien gesehen habe (auch wenn das schon länger her ist), haben die meisten weiter drauf geschalgen auch wenn der andere wehrlos auf dem Boden lag. Die Antwort ist im Grund ganz einfach. So "Schlägertypen" sind oft Ratten und Ratten sehen diese "Wehrlosigkeit" als Chance den Gegner leicht "platt" zu machen. Wenn so Schlägertypen ärger suchen..was glaubst du was für Leute sie suchen? Leute von denen sie glauben das sie sich eh nicht wehren. ;)

das stimmt nicht ganz man will manchmal auch einen richtigen gegner dann machts auch spass aber wieso nicht weiter schlagen wenn er sich nicht wehrt sein pech warum hatt er scheisse gebaut davor oder warum hat er so ein cooles handy und sieht wie mensch aus der abgzogen werden mus aus :hotsun::D

Und wieso machst du selber so viele Dinge ohne sie erklären zu können, aber für Mord glaubst du plötzlich, dass alle einen Grund angeben könnten?

Wieso brauchen die Leute dafür einen Grund?

Welche Dinge mache ich ohne sie erklären zu können. Ich sage ja nicht dass der Grund immer ein logischer oder für einen anderen Menschen nachvollziehbar ist, aber man wird doch einen Grund dafür haben wenn man wen umbringt, und wenn das nur aus Langeweile ist.

Der Arbeitsplatz ist ein völlig falsches Beispiel. Ich weiß ja nicht, ob du Mobbing meinst oder generell verarscht zu werden mit schlechter Arbeit/Bezahlung.

Beim Mobbing ist es so, dass wenn man sich nicht wehrt, aber zeigt, dass es einem nichts ausmacht, man schon sehr schnell gewinnt!!!

Beim anderen soll man sich nach dieser Regel eben nicht abziehen lassen! Man soll sich nicht verarschen lassen und ganz klar sagen "Nein, dies und das geht mit mir nicht!". Und wenn der andere dann mit Gewalt droht, dann soll man sagen "Ja, wenn du mich deswegen schlagen musst, dann mach doch!"

Naja bei dem mobbing kann ich dir nicht ganz zustimmen. Ich habs ehrlich gesagt genauso gemacht, und es ging nicht besonders gut aus.
Ich denke nicht dass man es weit bringt wenn man sich nur als Gutmensch gibt, sondern man muss auch ganz klar Grenzen schaffen und sagen können "genug", und da kann es einema dann auch passieren dass man der buhmann wird aber wenigstens wird man nicht fertig gemacht.

Und der wäre?

Ich dresche nicht auf wehrlose ein. Das allerhöchste was ich machen würde ist mich wehren. Ich sage auch nicht dass ich die einzige bin die so handelt, nur hab ich das Gefühl dass die Menschen immer gewaltbereiter und gleichgültiger werden.

Zurück
Oben