P
Prizren
Guest
wie meinst du das?![]()
Das sind doch alles komische Leute, Pffarrer, Papst usw.
wie meinst du das?![]()
Lieber stolzer Kroate,was bist du? sowas wie ein sprechender glückskeks oder was... zu allem weis er eine antwort haha
Lieber stolzer Kroate,
befasse dich mit der Materie einige Jahre, und du wirst wahrscheinlich das gleiche Wissen dir angeeignet haben, und solltest du dann nicht blind sein, dich auch von der Kirche abwenden.
Nichts besonderes also.
Andererseits könntest du versuchen, als Christ zu leben, mache das mal zwei Monate. Ich wette, du wirst es nicht aushalten. Die Heuchelei ist ja jetzt schon eigen, dann wird sie dir aus den Ohren steigen.
Solltest du wirklich Interesse haben, so lasse dieses sog Buch beiseite, und lese die paulinische (Paulus der Saulus) Entwicklung und Verwandlung des Christentums über das Judenchristentum zum Griechenchristentum.Das sind doch alles komische Leute, Pffarrer, Papst usw.
ich gehöre keiner Sekte an.achso oke, soll ich deiner meinung nach besser zu einer sekte gehen so wie du es tust und zeus anbeten?
Solltest du wirklich Interesse haben, so lasse dieses sog Buch beiseite, und lese die paulinische (Paulus der Saulus) Entwicklung und Verwandlung des Christentums über das Judenchristentum zum Griechenchristentum.
Bestimmte Inhalte sind darin sehr wichtig, die Inhalte, Wort für Wort auseinandernehmen, dann erst wirst du den Kern des Christentums verstehen.
Es ist egal, ob du Christ oder Moslem bist, man muß die Aktualität verstehen.Wenn ich ehrlich bin, will ich garnicht den Christentum verstehen!
Außerdem bin ich kein Christ![]()
ich gehöre keiner Sekte an.
Aber lesen mußt du schon selber, und selber dich entwickeln. Wenn du möchtest nur.
Ansonsten bleibe da, wo du bist.
du irrst dich, keinen meiner Landsleute hier würde ich zu einer Organisation x mitnehmen, zum einen viel zu jung und unbelesen, also zu wenig Lebenserfahrung, oder gar keine, und zum anderen haben sie ein anderes Weltbild. Ich betreibe doch keine Gehirnwäsche hier, aber auf Fakten sollten die angeblich so "Gläubigen" schon eingehen, oder meinst du nicht?ja ich bleibe auch da wo ich bin^^, du versuchst die leute vom glauben abzubringen aber merkst dabei nicht das du kein milimieter voran kommst...
also lass es am besten gleich, jetzt bekommst du auch rat von mir, such dir ein hobby.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen