Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wenn Hitler den Krieg gewonnen hätte??

• Ersteller Ersteller Gast829627
  • Erstellt am Erstellt am
Was ist denn da in dich gefahren? 8O
Das geht doch nicht! Das ist wie als würdest du Seselj oder Tudjman zum Premierminister Jugoslawiens machen. :?

ich war da eine woche allein zuhaus und hab mich eig. nur von müsli und pizza ernährt.... und hin und wieder red bull.
auf jeden fall ist mir irgendwann in aller herrgotts frühe (13:00) die milch ausgegangen und hatte keine lust einkaufen zu gehn :(

Hätte Hitler gewonnen..dann würds hier mehr Blondinnen geben. :toothy2:

Zuletzt bearbeitet:
Ihr kennt doch sicherlich Robert Harris´ Roman "Vaterland" in dem die Nazis den Krieg gewinnen. Was glaubt ihr, wäre dieses Regime wie die Sowjetunion irgendwann in sich zusammengebrochen?

Wie der 20. Juli oder die Weiße Rose beweisen hat es ja aktiven Widerstand gegeben.

was sagt ihr anal-listen 8)

dann hätte es dich niemals gegeben:birdman::toothy2:

Grübel ...
Was meinst Du jetzt damit - Blondie hiess meines Wissens die Schäferhündin dieses Arschlochs ?

Ich meine blonde Menschen - insbesondere blonde Frauen. Die Blondies werden ja weniger weil sie sich mit den dunkleren Typen vermischen. Dadurch dass das dunklere dominanter ist, setzt es sich stärker bei der Nachkommenschaft durch. Aber unter Hitler hätten sich die Blondies nicht mit anderen so vermischt. :toothy2: :hotsun:

Zurück
Oben