Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

• Ersteller Ersteller Lucky Luke
  • Erstellt am Erstellt am
Lucky_Luke schrieb:
Hellenic schrieb:
Ich würde mir wünschen mein Leben nochmal von vorne zu beginnen, aber mit all dem Wissen, was ich jetzt hab.

Der Gedanke ist gut!

Ja dann würde ich auf 2004 warten und dann all mein Geld auf Griechenland setzen.. kenne Aktienkurse im vorraus.. und weiß schon vorher welche Arschlöcher mir nicht alles über den laufen werden.. ;-)

Hellenic schrieb:
Lucky_Luke schrieb:
Hellenic schrieb:
Ich würde mir wünschen mein Leben nochmal von vorne zu beginnen, aber mit all dem Wissen, was ich jetzt hab.

Der Gedanke ist gut!

Ja dann würde ich auf 2004 warten und dann all mein Geld auf Griechenland setzen.. kenne Aktienkurse im vorraus.. und weiß schon vorher welche Arschlöcher mir nicht alles über den laufen werden.. ;-)

Aber vielleicht hättest du durch dein Wissen und daraus folgendem Handeln die Welt im vorhinein des Ereignisses schon so beeinflusst (wie ein Schneeball eine Lawine auslösen kann), dass Griechenalnd gar nicht mehr 2004 Europameister geworden wäre. 8) Stattdessen vielleicht Albanien? :lol:

romano schrieb:
Ich würde mir uendlich viele wünsche die mir erfüllt werden müssen wünschen :lol:

Du hast wohl den Eröffnungsbeitrag nicht gelesen. extra für Schlaumeier wie dich stand da noch: :wink:

*Ausgenommen weitere Wünsche

Aso hehe das hab ich überflogen hehe
Naja dann würd ich gern der herrscher der welt sein und jeder müsste mir gehorchen.
Somit gebe es keinen krieg und hunger auf der welt und ich hätte alles was ich will^^

Lucky_Luke schrieb:
Hellenic schrieb:
Lucky_Luke schrieb:
Hellenic schrieb:

Der Gedanke ist gut!

Aber vielleicht hättest du durch dein Wissen und daraus folgendem Handeln die Welt im vorhinein des Ereignisses schon so beeinflusst (wie ein Schneeball eine Lawine auslösen kann), dass Griechenalnd gar nicht mehr 2004 Europameister geworden wäre. 8) Stattdessen vielleicht Albanien? :lol:

Jetzt mach mir meine Träume nicht kaputt >_<... was fürn Horror Albanien Europameister =P

Hellenic schrieb:
Lucky_Luke schrieb:
Hellenic schrieb:
Lucky_Luke schrieb:
Hellenic schrieb:

Der Gedanke ist gut!

Jetzt mach mir meine Träume nicht kaputt >_<... was fürn Horror Albanien Europameister =P

Was hast du gegen Albanien, als Grieche bist du doch eh Halb-Albaner. Bekenne dich zu deinen albanisch-arvanitischen Wurzeln! 8) :lol: :P

Gaia schrieb:
Lucky_Luke schrieb:
Gaia schrieb:
Vertrauen

LG
Gaia

allgemein oder von jemand bestimmtes? Und wieso ist dir dieses Vertrauen so besonders wichtig?

Beides! :wink:

Warum es so wichtig ist? Weil es das größte Geschenk ist, was einem ein Mensch je machen kann!!!

LG
deine Gaia

Es komm ja auch immer darauf an wieso einem dieses Vertrauen geschenkt wird...oder ist es dir egal..vertrauen ist vertrauen?

Ich würde mir wünschen, dass dieses Päärchen wieder lebt und in Frieden und Glück ihr Leben mit vielen Kindern leben können.

180px-Rjsarajevo1.jpg

http://www.cnn.com/WORLD/Bosnia/updates/9604/10/

Zurück
Oben