Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

• Ersteller Ersteller Lucky Luke
  • Erstellt am Erstellt am
Lucky_Luke schrieb:
Was hast du gegen Albanien, als Grieche bist du doch eh Halb-Albaner. Bekenne dich zu deinen albanisch-arvanitischen Wurzeln! 8) :lol: :P

Grab du erst mal einen alten Illürer Tempel nahe Tirhana aus... vielleicht geht dann ja dein Wunsch in Erfüllung ein Verwandter von mir zu sein ;-)

Hellenic schrieb:
Lucky_Luke schrieb:
Was hast du gegen Albanien, als Grieche bist du doch eh Halb-Albaner. Bekenne dich zu deinen albanisch-arvanitischen Wurzeln! 8) :lol: :P

Grab du erst mal einen alten Illürer Tempel nahe Tirhana aus... vielleicht geht dann ja dein Wunsch in Erfüllung ein Verwandter von mir zu sein ;-)

Ich habe mir noch nie gewünscht türkische Verwandte zu haben, mein pontischer Nachbar. 8) :wink: :lol:

Lucky_Luke schrieb:
Hellenic schrieb:
Lucky_Luke schrieb:

Ich habe mir noch nie gewünscht türkische Verwandte zu haben, mein pontischer Nachbar. 8) :wink: :lol:

Ich bin kurz davor meine Position als Mod zu mißbrauchen... ab jetzt habe ich dich im Auge mein Freund.... 8) 8) 8)

Lucky_Luke schrieb:
Gaia schrieb:
Lucky_Luke schrieb:
Gaia schrieb:
Vertrauen

LG
Gaia

allgemein oder von jemand bestimmtes? Und wieso ist dir dieses Vertrauen so besonders wichtig?

Beides! :wink:

Warum es so wichtig ist? Weil es das größte Geschenk ist, was einem ein Mensch je machen kann!!!

LG
deine Gaia

Es komm ja auch immer darauf an wieso einem dieses Vertrauen geschenkt wird...oder ist es dir egal..vertrauen ist vertrauen?

Nein, natürlich nicht. Aber meist wird einem Vertrauen geschenkt, wenn einem der andere selbst Vertrauen entgegenbringt oder einfach die Wertschätzung der Person sehr hoch ist. Ist eine nicht gerade einfach zu beantwortende Frage, besonders wenn man sich am Anfang einer zwischenmenschlichen Beziehung befindet.....

LG
Gaia

ich würde mir wünschen dass meine kinder alt werden und ich sie nicht überleben muss :!:

Ich würde mir wünschen mein Leben nochmal von vorne zu beginnen, aber mit all dem Wissen, was ich jetzt hab.

Der ist gut, ergeht mir auch oftmals eso, mann mann wenn ich denke was ich alles angestellt habe :roll:

Aber Wünsche

Hmm

Die wahre Liebe und Gesundheit

die 2 Faktoren die sehr bestimmend fürs Leben sind ansonsten kommt einem das Leben ziemlich leer vor :?

Hellenic schrieb:
Lucky_Luke schrieb:
Hellenic schrieb:
Lucky_Luke schrieb:

Ich bin kurz davor meine Position als Mod zu mißbrauchen... ab jetzt habe ich dich im Auge mein Freund.... 8) 8) 8)

typisch Türke. :lol: 8)

Zurück
Oben