L
Lucky Luke
Guest
bob schrieb:ich würde mir wünschen dass meine kinder alt werden und ich sie nicht überleben muss :!:
Wie kommst du auf diesen Gedanken?
bob schrieb:ich würde mir wünschen dass meine kinder alt werden und ich sie nicht überleben muss :!:
Lucky_Luke schrieb:Was würdet ihr euch wünschen*?
*Ausgenommen weitere Wünsche
Lucky_Luke schrieb:bob schrieb:ich würde mir wünschen dass meine kinder alt werden und ich sie nicht überleben muss :!:
Lucky_Luke schrieb:Hellenic schrieb:Lucky_Luke schrieb:Hellenic schrieb:Lucky_Luke schrieb:Was hast du gegen Albanien, als Grieche bist du doch eh Halb-Albaner. Bekenne dich zu deinen albanisch-arvanitischen Wurzeln! 8)
Grab du erst mal einen alten Illürer Tempel nahe Tirhana aus... vielleicht geht dann ja dein Wunsch in Erfüllung ein Verwandter von mir zu sein ;-)
Ich habe mir noch nie gewünscht türkische Verwandte zu haben, mein pontischer Nachbar. 8)
Ich bin kurz davor meine Position als Mod zu mißbrauchen... ab jetzt habe ich dich im Auge mein Freund.... 8) 8) 8)
typisch Türke. 8)
Lucky_Luke schrieb:bob schrieb:ich würde mir wünschen dass meine kinder alt werden und ich sie nicht überleben muss :!:
Hellenic schrieb:Ich würde mir wünschen mein Leben nochmal von vorne zu beginnen, aber mit all dem Wissen, was ich jetzt hab.
Macedonian schrieb:Lucky_Luke schrieb:Was würdet ihr euch wünschen*?
*Ausgenommen weitere Wünsche
Nichts 8)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen