Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

• Ersteller Ersteller Lucky Luke
  • Erstellt am Erstellt am
Hellenic schrieb:
Lucky_Luke schrieb:
Hellenic schrieb:
Lucky_Luke schrieb:
Hellenic schrieb:
Lucky_Luke schrieb:
Was hast du gegen Albanien, als Grieche bist du doch eh Halb-Albaner. Bekenne dich zu deinen albanisch-arvanitischen Wurzeln! 8) :lol: :P

Grab du erst mal einen alten Illürer Tempel nahe Tirhana aus... vielleicht geht dann ja dein Wunsch in Erfüllung ein Verwandter von mir zu sein ;-)

Ich habe mir noch nie gewünscht türkische Verwandte zu haben, mein pontischer Nachbar. 8) :wink: :lol:

Ich bin kurz davor meine Position als Mod zu mißbrauchen... ab jetzt habe ich dich im Auge mein Freund.... 8) 8) 8)

typisch Türke. :lol: 8)

und typisch Albaner... mit deinem geschichtlichen Wissen ist es kein Wunder, dass du mich für einen Pontier und die Pontier für Türken hältst... naja was solls Albaner eben, die gibts halt nicht so lange, sind ja gerade erst zur zivilisierten Welt dazugestoßen und schauen sich jetzt mal um.

Ich muss zugeben, ich kenn mich wirklich nicht aus. In der Regel unterscheide ich den Griechen vom Türken dadurch das der Grieche i.d.R eine Kette mit einem Kreuz um den Hals trägt. 8)

:lol: :wink: :P

bob schrieb:
Lucky_Luke schrieb:
bob schrieb:
ich würde mir wünschen dass meine kinder alt werden und ich sie nicht überleben muss :!:

Wie kommst du auf diesen Gedanken?

ich habe letzte woche von einer freundin erfahren dass ein 2 1/2 jähriger während seine eltern ein fussballspiel verfolgten ans fenster geklettert ist und runterstürzte das kind ist ums leben gekommen ,solche sachen ziehen mich total runter und dann bekomme ich panik und solche gedanken :cry:

Hast du eigene Kinder?

Lucky_Luke schrieb:
bob schrieb:
Lucky_Luke schrieb:
bob schrieb:
ich würde mir wünschen dass meine kinder alt werden und ich sie nicht überleben muss :!:

Wie kommst du auf diesen Gedanken?

ich habe letzte woche von einer freundin erfahren dass ein 2 1/2 jähriger während seine eltern ein fussballspiel verfolgten ans fenster geklettert ist und runterstürzte das kind ist ums leben gekommen ,solche sachen ziehen mich total runter und dann bekomme ich panik und solche gedanken :cry:

Hast du eigene Kinder?

ja , 2 söhne 7j und 2j

Dann hätte ich mir gewünscht das ich der Reichste Mensch auf Erden wäre das mehr als Bill Gates hätte so Billionen Ungefähr.

Zurück
Oben