DaN2K schrieb:jugoslawien? was ist das?? ist das etwas zum essen?
Princip_Grahovo schrieb:Metkovic schrieb:Princip_Grahovo schrieb:Velika Srbija nikad JUGOSLAVIA 8)
so klein wie ihr nun seid....ist klar ,dass du von Gross träumst...
als nächstes der Sandzak und dann Vojvodina...
1. Der "Sandzak" ist zwischen Serbien und Montenegro geteilt, somit ABSOLUT UNMÖGLICH.
2. Die Vojvodina wird nie im Leben Unabhängig, da selbst die Ungaren dort die Serbische Radikale Partei wählen, und sie alle Rechte zum Leben haben dort. Nicht so wie in Kroatien wo die Italiener in Istrien keine Rechte haben. Die Ungaren und Tschechen in Slawonien "kroatisiert werden", die Serben alle vertrieben werden.
Mr.LaLa schrieb:Vollkommen richtig so. Kroatien nimmt den Minderheiten jedwege Rechte und Ungarn werden kroatisiert. Ich sag nur Sandor, Kovac oder ander nachnamen. Alles ungarisch.
Sie sind nicht berechtigt, den Codeinhalt anzusehen.
Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Ravnokotarski-Vuk schrieb:Jugoslawe aus Knin. Im tiefsten Herzen emfinde ich mich noch als Jugoslawe 8)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen