Dinarski-Vuk
Vuk sa Dinare
AK47 schrieb:Jugoslawe, bzw Jugo ist eindeutig eine Beleidigung.
Und Leute die sich selber so bezeichnen, .... na ja.
Wieso denn ?
Crna_Gora_BP schrieb:Ravnokotarski-Vuk schrieb:Jugoslawe aus Knin. Im tiefsten Herzen emfinde ich mich noch als Jugoslawe 8)
bravo !!
8) 8)
Dinarski-Vuk schrieb:AK47 schrieb:Jugoslawe, bzw Jugo ist eindeutig eine Beleidigung.
Wieso denn ?
Samoti schrieb:AK47 schrieb:Jugoslawe, bzw Jugo ist eindeutig eine Beleidigung.
bist du bzw. deine Eltern reiner Kroate oder kommst du aus bosnien?
ich für meinen teil sehe mich so oder so als einen jugoslawen weil ich noch einen jugoslawischen pass habe 8)
Ravnokotarski-Vuk schrieb:Crna_Gora_BP schrieb:Ravnokotarski-Vuk schrieb:Jugoslawe aus Knin. Im tiefsten Herzen emfinde ich mich noch als Jugoslawe 8)
bravo !!
8) 8)
I ti se jos gledas kao Jugosloven? 8)
Ravnokotarski-Vuk schrieb:I ti se jos gledas kao Jugosloven? 8)
Dinarski-Vuk schrieb:Ja samo znam, da ja, moji roditelji i moji djedovi nikada nismo bili Komunjare i moji djedovi posle drugog svijetskog rata kad je bila komunisticka Jugoslavija isli su u crkvu, znali su kada je svetac i drzali do svoje vjere, dok se tada puno njih oprijedjeljilo protiv crkve i nije se islo u crkvi i zvali se ponosnim " Jugoslavenom " !
Tako evo bas primjer znam dosta hrvata koji su pre rata bili najvece Komunjare govorili sve protiv crkve, bili najveci Jugosloveni, kad doso rat pljuvali po Jugoslaviji, islo se koji je najveci nacionalista i evo vidi danas, sjede u prvom redu u Crkvi ! Znam dosta tih slucajeva i to previse !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen