Leverkusen98
legend...
Schiptar schrieb:Straßenköter kannste zu dem netten Onkel vom Sozialamt sagen...Kosova-Kusho schrieb:schnauze du strassenköter 8)
woher kennst du ihn :?
Schiptar schrieb:Straßenköter kannste zu dem netten Onkel vom Sozialamt sagen...Kosova-Kusho schrieb:schnauze du strassenköter 8)
Er hat mir in der Tram sein Leid geklagt.Kosova-Kusho schrieb:woher kennst du ihn :?Schiptar schrieb:Straßenköter kannste zu dem netten Onkel vom Sozialamt sagen...
ZajkoKukurajko schrieb:Inwiefern hat MK profitiert.
absolut-relativ schrieb:hallo..
meine grosseltern , meine eltern und wir kinder wurden in jugoslawien geboren ...wie kann man sich denn da nicht als jugoslawe fühlen ? verstehe ich nicht !!!
biba
Meine Verhältnisse sind da etwas anders gelagert.absolut-relativ schrieb:hallo..
meine grosseltern , meine eltern und wir kinder wurden in jugoslawien geboren ...wie kann man sich denn da nicht als jugoslawe fühlen ? verstehe ich nicht !!!
biba
Bei mir ist das ganz anderst.Ivo2 schrieb:Meine Verhältnisse sind da etwas anders gelagert.absolut-relativ schrieb:hallo..
biba
Meine Grosseltern wurden zwar in Kroatien geboren, aber nicht in Jugoslawien.
Meine Eltern, 2 meiner Brüder und ich wurden in Kroatien, im ehemaligen Jugoslawien geboren. Mein jüngster Bruder wurde in Österreich geboren.
Wenn man Jugoslawe mit Südslawe übersetzt, dann ja.
Wenn man Jugoslawe mit Jugoslawien1 oder dem Milosevic -Jugoslawien assoziert, dann NEIN.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen