Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer fühlt sich heute noch als Jugoslawe???

ZajkoKukurajko schrieb:
Inwiefern hat MK profitiert.

Mazedonien war vor Titos Zeit nicht weit entwickelt, plötzlich kamen Touristen aus der Schweiz, Fabriken entstanden.ect.

Aber durch die ganze Krise die auf dem Balkan seit jahrzehnten herscht wurde denoch nicht viel investiert.

Schiptar schrieb:
Sumadinac schrieb:
Wo haben wir den verloren,also jetzt Serbien(SR Jugoslavija).Wir haben alle Kriege gewonnen,miluitärisch 1A Arbeit geleistet.

Krajina war in kuzer Zeit befreit,RS wurde befreit und die UCK wurde sozusagen vernichetet bis nicht der Westen eingriff.
Ach so. Dann ging der Krieg also nur bis zu diesem Zeitpunkt, als es für die Serben noch gut lief, und als man ihnen dann spätestens ab 1995 überall den Arsch versohlt hat, das zählt nicht mehr, denn da war der Krieg ja bereits vorbei... :lol:

Schade, daß sie Saddam Hussein gestürzt haben. Maradona hätte sonst glatt sein nächster Propagandaminister werden können...

Sumadinac schrieb:
Dinarski-Vuk schrieb:
Die Propaganda hat er wohl alles von Göbbels gelernt !
Das war doch für kurze Zeit ihr Führer nachem Hitler ins Grass gebissen hat. :lol:
Nein, du Ochse, Goebbels hat sich nämlich praktisch zeitgleich mit Hitler da unten im Bunker das Leben genommen. :roll:

Du sollst lesen du Inseljuncky. Ich rede von der SR Jugoslavija(Serbien). Für uns ging der Krieg nur bis zur befreiung der Krajina,danach wurde die komplete Armee JNA abgezogen und es der RS Krajina Armee überlassen. Den wir und die Krajina Serben hatten keine einheitliche Armee.

Deswegen war meine Frage berechtigt,wo haben die Kroaten unserer Armee den Arsch versohlt? Die wurden platt gemacht wie ne Wanze du Vollpfosten. Militärisch haben wir klar gewonnen,Milosevic hätte nicht die Armee abziehen lassen oder hat er die Krajina sogar verkauft? :?

Ivo2 schrieb:
Djordje schrieb:
Bei mir ist das ganz anderst.
Wenn man mit Jugoslawien das Milosevic-Jugoslawien meint dann bin ich Jugoslawe.
Meint man das zusammenleben mit den faschisten aus Kroatien so bin ich es nicht :!:
Du als Faschist, hast ein Problem mit Faschisten zu leben :roll:
Und übrigens hat Milosevic die Serben als faules Pack und Kriegslüstern bezeichnet.
Vreme 15.4.1991:
Ich hoffe, sie weden nicht so verrückt sein, gegen uns anzutreten. Denn wenn wir schon nicht wissen, wie man arbeitet und Geschäfte macht, so wissen wir doch, wie man kämpft
Aber auch hier irrte Milosevic. Vier Kriege angefangen, vier Kriege verloren. Ein einzigartiger Verlierer dein Vorbild.

Ich singe keine Loblieder auf Milosevic wie die Kroaten, er hat euch immerhin die Kajna geschenkt.
Aber lieber ein Milosevic als ein Kroate.

Schiptar schrieb:
Sumadinac schrieb:
Du sollst lesen du Inseljuncky. Ich rede von der SR Jugoslavija(Serbien). Für uns ging der Krieg nur bis zur befreiung der Krajina...
Allerdings, der Krieg ging genau bis zu Befreiung dieser Region ...durch die Kroaten. :mrgreen:

Nur war Serbien(damals SR YU) nicht mehr im Lande und hat so auch kein Krieg verloren gegen Kroatien.Man hat gesehen als wir im Lande waren wer platt gemacht wurde.

Kannst wieder nicht lesen,naja Inseljuncky. haha

Was war dann mit Kosovo-Krieg, haben die Nato, die Deutschen und die Amis gegenseitig bekriegt als die Serben abgezogen haben? :lol:

Zurück
Oben