Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer hat das schönste Haus im Balkan?

385840_277148552346613_100001544125952_805117_865137802_n.jpg
Keine Fotos von meinem dienstmädchenhaus hama gsagt.

nein, das ist am lake Chicamocomico

Wußte ichs doch Alter, du kennst ja auch jede Hütte zwischen Heide und Himmel :) :)

- - - Aktualisiert - - -

Haus an sich und Umgebung sind ganz nett, aber drinnen siehts aus wie ein Rohbau, geht gar nicht.

Also ich kann nicht sagen , dass ich es häßlich finde....aber ich denke, dass ca. 90% aller Frauen bei den Bildern ins Schwärmen kämen.......

Wenn da jetzt ne Fußbodenheizung mit drin ist und manch andere Guttigkeit, doch, doch, das ist schon was.

Die haben doch auch mal diese Luxussuiten gezeigt, mitten im Urwald........das wäre zbs. gar nix für mich.......aber südländisch mit dem gezeigten Flair , doch, doch.

Sensationell!

Ich frage mich nur, ob die "Ruinen" rund um den Pool nachträglich errichtet wurden. Wenn ja, dann hat man es sehr professionell gemacht. Wenn es tatsächlich Altbestand ist, dann war es eine knifflige Sache, den Pool ein zu bauen.

Würde ich in dieser Region leben - ich würde das sofort kopieren! :-)

In unseren Breiten würde es aber wohl dafür keinen Energieausweis und auch keine Baugenehmigung bekommen. Scheiß verdammte Bauordnung!!! :angryfire:

Ich kenne sehr viele, die sich unten (so sie ca. 5 Wochen im Jahr verbringen) einen eigenen "Palast" haben, aber hier, die restlichen 47 Wochen des Jahres im Ausländer-Ghetto verbringen.
Und in Sachen Auto kommen da Leasing-Verträge oder die ganze Familie finanziert einen Luxus-Bolliden. - Alles schon gesehen.

Deshalb halte ich nichts von der Prahlerei. Vor allem wenn ich weiss, dass Mr. XY auf dem Bau oder irgendwo am Laufband in einer Fabrik arbeitet, oder evtl. gar nicht.

Zurück
Oben