Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer hat das schönste Haus im Balkan?

Es ist wirklich erstaunlich was es für Villen teils auf dem Balkan mittlerweile gibt. Balkaner müssen zeigen was sie haben, sobald sie es zu ein wenig Reichtum gebracht haben. Der Hans in D oder CH legt es dagegen lieber unter den Teppich und spart es sich für "schwierige" Zeiten. Aber iwie frage ich mich auch schon, wann kommen diese schwierigen Zeiten in D oder CH, von der immer gesprochen wird :D

bis jetzt, legijas absolut nr 1 zum leben.
wobei das leben links hinten statt findet.

die anderen sind schön zum anschauen

DSCF4235.jpg

Ich kenne sehr viele, die sich unten (so sie ca. 5 Wochen im Jahr verbringen) einen eigenen "Palast" haben, aber hier, die restlichen 47 Wochen des Jahres im Ausländer-Ghetto verbringen.
Und in Sachen Auto kommen da Leasing-Verträge oder die ganze Familie finanziert einen Luxus-Bolliden. - Alles schon gesehen.

Deshalb halte ich nichts von der Prahlerei. Vor allem wenn ich weiss, dass Mr. XY auf dem Bau oder irgendwo am Laufband in einer Fabrik arbeitet, oder evtl. gar nicht.

Dok god je sve to posteno zaradjeno, nek grade tri vile jednu pored druge.

Was für eine überhebliche Einstellung...
Ich habe absolut nichts gegen den einfachen Arbeiter. - Im Gegenteil, ich schätze das sehr!
Hatte als Student viele schlimme Nebenjobs und ich bewundere Leute, die so was viele Jahre machen können und dabei dennoch locker drauf sind, lachen,...etc.. Finde ich cool.

Aber einen unterdurchschnittlichen Lohn haben und zugleich unten Villas bauen, Markensachen tragen oder einen überteuerten Waagen fahren,... das ist schon mehr als merkwürdig. - Allerdings bekannt bei vielen Balkanern. Wohnen hier im Ghetto, Konto leer, aber Hauptsache unten den armen Leuten zeigen, dass man der King ist und dass das Geld in Deutschland auf den Bäumen wächst.

Ich habe absolut nichts gegen den einfachen Arbeiter. - Im Gegenteil, ich schätze das sehr!
Hatte als Student viele schlimme Nebenjobs und ich bewundere Leute, die so was viele Jahre machen können und dabei dennoch locker drauf sind, lachen,...etc.. Finde ich cool.

Aber einen unterdurchschnittlichen Lohn haben und zugleich unten Villas bauen, Markensachen tragen oder einen überteuerten Waagen fahren,... das ist schon mehr als merkwürdig. - Allerdings bekannt bei vielen Balkanern. Wohnen hier im Ghetto, Konto leer, aber Hauptsache unten den armen Leuten zeigen, dass man der King ist und dass das Geld in Deutschland auf den Bäumen wächst.

Wie schön das du weißt wer, was aus welchen Gründen macht :lol:...

- - - Aktualisiert - - -

Dok god je sve to posteno zaradjeno, nek grade tri vile jednu pored druge.

Meni se cini vise kao ljubomora... kako moze baustelac da zaradi toliko, pa da ima dobru kucu i dobra kola :D...

Zurück
Oben