G
Gast829627
Guest
dalmatinisch venezianscher stil ....ne mogu da verujem
dalmatinisch venezianscher stil ....ne mogu da verujem
https://www.youtube.com/watch?v=y8jF0dN4utUnein, das ist am lake Chicamocomico
Ich kenne sehr viele, die sich unten (so sie ca. 5 Wochen im Jahr verbringen) einen eigenen "Palast" haben, aber hier, die restlichen 47 Wochen des Jahres im Ausländer-Ghetto verbringen.
Und in Sachen Auto kommen da Leasing-Verträge oder die ganze Familie finanziert einen Luxus-Bolliden. - Alles schon gesehen.
Deshalb halte ich nichts von der Prahlerei. Vor allem wenn ich weiss, dass Mr. XY auf dem Bau oder irgendwo am Laufband in einer Fabrik arbeitet, oder evtl. gar nicht.
Ich habe absolut nichts gegen den einfachen Arbeiter. - Im Gegenteil, ich schätze das sehr!Was für eine überhebliche Einstellung...
Ich habe absolut nichts gegen den einfachen Arbeiter. - Im Gegenteil, ich schätze das sehr!
Hatte als Student viele schlimme Nebenjobs und ich bewundere Leute, die so was viele Jahre machen können und dabei dennoch locker drauf sind, lachen,...etc.. Finde ich cool.
Aber einen unterdurchschnittlichen Lohn haben und zugleich unten Villas bauen, Markensachen tragen oder einen überteuerten Waagen fahren,... das ist schon mehr als merkwürdig. - Allerdings bekannt bei vielen Balkanern. Wohnen hier im Ghetto, Konto leer, aber Hauptsache unten den armen Leuten zeigen, dass man der King ist und dass das Geld in Deutschland auf den Bäumen wächst.
Dok god je sve to posteno zaradjeno, nek grade tri vile jednu pored druge.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen