Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer hat gedient?

Strela schrieb:
Wehrpflichte sind da der letzte Dreck. Ansonsten ist die Ausbildung bei uns OK gewesen, wie gesagt, die 211. besteht nahezu aus Berufssoldaten und normalerweise darfst Du als Wehrpflichtiger höchsten die Treppen dort putzen.

Auch das würde einigen verwöhnten Dijaspora-Kids nicht schaden. Mein Bruder musste auch dienen, also bitte weshalb sollten sich die "großen Serben" hier drücken. Mars u vojsku, veliki internet patrioti!

yellena schrieb:
Strela schrieb:
Wehrpflichte sind da der letzte Dreck. Ansonsten ist die Ausbildung bei uns OK gewesen, wie gesagt, die 211. besteht nahezu aus Berufssoldaten und normalerweise darfst Du als Wehrpflichtiger höchsten die Treppen dort putzen.

Auch das würde einigen verwöhnten Dijaspora-Kids nicht schaden. Mein Bruder musste auch dienen, also bitte weshalb sollten sich die "großen Serben" hier drücken. Mars u vojsku, veliki internet patrioti!

:mrgreen:

Ich muss überhaupt nicht zur armee.
Serbien hat ja ab nächstem jahr keine wehrpflicht mehr, kommt genau zur richtigen zeit :lol:

yellena schrieb:
romano schrieb:

nesposoban?

Eine Frage jeco,warum soll er gehen und wegen der Armee hier seine Arbeit aufs Spiel setzten? Viele Leute haben das Problem,schon mal dran gedacht?

Ich arbeite seit einem Jahr mit mein Vater in seiner Firma seit er selbstständig ist.Warum sollen mir 10000 Euro wegen der Armee durch die Lappen gehen?

Beschütze ich etwa mein Land in dem ich 9 Monate in die Armee gehe?

Meinst du die Serben aus Serbien würden sich nicht drücken wenn sie könnten?Ich sage mal JA,70-80% würden sich drücken.Mir sagen alle Verwanten,Cousins und Onekls selber,ti si lud ako ides u vojsku.

MfG

Šumadinac schrieb:
yellena schrieb:
romano schrieb:

nesposoban?

Eine Frage jeco,warum soll er gehen und wegen der Armee hier seine Arbeit aufs Spiel setzten? Viele Leute haben das Problem,schon mal dran gedacht?

Ich arbeite seit einem Jahr mit mein Vater in seiner Firma seit er selbstständig ist.Warum sollen mir 10000 Euro wegen der Armee durch die Lappen gehen?

Es sind nur noch 6 Monate. Wenn man eine Arbeit hat ist es eine andere Sache oder wenn man eine Familie hat, die man zu versorgen hat. In deinem Fall, du arbeitest beim Vater, also wärst du nach der Armee nicht arbeitslos!

Ich mein im Prinzip ist es mir egal wer was macht, nur bei manchen Großkotzen würde die Disziplin in der Armee ganz gut tun. Da se naucite malo pameti i nekom redu :P

Strela schrieb:
Nee, in der Grundausbildung vielleicht. Aber dannach ist es wirklich OK. Wie gesagt, für Berufssoldaten ist das ein Job wie jeder andere auch.

Hast Du die deutsche Staatsbürgerschaft?

Ne, ich hab die HR-Staatsbürgerschaft.

Naja...ich hätte trotzdem kein bock darauf...nur wenn ich an die ganzen übungen denk wird mir schon ganz schwummerig!

Es ist ja so das du, selbst als berufssoldat, deine übungen machen musst...und DARAUF hätte ich absolut kein bock!

Ich sag ja nichts schlechtes über die arme, aber ich find etwas dumpf und langweilig...ausserdem ists zu gefährlich...zu viele deppen mit scharfen knarren, MP´s und Gewehren...wenn da einer mal durchtickt!!!

yellena schrieb:
Šumadinac schrieb:
yellena schrieb:
romano schrieb:

nesposoban?

Es sind nur noch 6 Monate. Wenn man eine Arbeit hat ist es eine andere Sache oder wenn man eine Familie hat, die man zu versorgen hat. In deinem Fall, du arbeitest beim Vater, also wärst du nach der Armee nicht arbeitslos!

Ich mein im Prinzip ist es mir egal wer was macht, nur bei manchen Großkotzen würde die Disziplin in der Armee ganz gut tun. Da se naucite malo pameti i nekom redu :P

znam ja dobro sta hoces da kazes. sto neki i ja ponekad vicemo Serbien würde den und den militärisch besiegen hin und her. :wink: Die Serben dort unten reden nicht anders,wobei ich dir eigentlich recht gebe.Ich traue mir die Armee zu sage ich dir ganz ehrlich und ich denke auch das ich das packen würde aber irgendwie bin ich doch zu faul und wie gesagt geht mir Geld duch die Lappen.

kod caleta neradi niko u firmi,samo ja i on.sto da on placa sad drugome pare i da zaposli nekog svabu kad moze meni da plati. taman za ti 6 meseci usparam pare i kupim neki veci 200ps mercedes. :P :P Mein SLK ist mir fast zu klein.^^(Das war jetzt ein Beispiel was man aus den verlorenen 6 Monaten machen könnte)

panimajes? :)

hahaha wie wahr wie wahr...

Muss jedoch jeder selbst entscheiden ob er gehen will oder nicht, ich als Kapitalist hab davon kein Nutzem, wers dürs Vaterland oder Stolz machen will der soll :D

Die Mächtigen und Leute mit Grips findest du seltener in der Armee, das Fussvolk ist es was wieder dran glaube muss

Nene

T1tt0l4r00c4 schrieb:
hahaha wie wahr wie wahr...

Muss jedoch jeder selbst entscheiden ob er gehen will oder nicht, ich als Kapitalist hab davon kein Nutzem, wers dürs Vaterland oder Stolz machen will der soll :D

Die Mächtigen und Leute mit Grips findest du seltener in der Armee, das Fussvolk ist es was wieder dran glaube muss

Nene

da ist was dran :idea:

Zurück
Oben