Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer hat gedient?

Und woher willst du wissen, dass man ab nächstes Jahr nicht mehr dienen muss? Das reden die schon seit Jahren, und bisher hat sich kaum was getan.

yellena schrieb:
Und woher willst du wissen, dass man ab nächstes Jahr nicht mehr dienen muss? Das reden die schon seit Jahren, und bisher hat sich kaum was getan.
Keine Ahnung habs so von Freunden gehört und auch hier in diesem forum gelesen.

yellena schrieb:

Die Militörreform soll bis 2007 beendet sein und die Wehrpflicht bis 2010 (spätestens) aufgehoben. Ministarstvo Odbrane und Website der VJ.

Gugica schrieb:
Ich sag ja nichts schlechtes über die arme, aber ich find etwas dumpf und langweilig...ausserdem ists zu gefährlich...zu viele deppen mit scharfen knarren, MP´s und Gewehren...wenn da einer mal durchtickt!!!

Du stellst es Dir viel zu Full Metal Jacket vor. Mit den Waffen hast Du aber Recht, ich wurde auch immer ganz kribblig, wenn einige Typen scharfe Munition bekommen haben.

Strela schrieb:
Gugica schrieb:
Ich sag ja nichts schlechtes über die arme, aber ich find etwas dumpf und langweilig...ausserdem ists zu gefährlich...zu viele deppen mit scharfen knarren, MP´s und Gewehren...wenn da einer mal durchtickt!!!

Du stellst es Dir viel zu Full Metal Jacket vor. Mit den Waffen hast Du aber Recht, ich wurde auch immer ganz kribblig, wenn einige Typen scharfe Munition bekommen haben.

Mein Nachbar aus Serbien hat sich letztes Jahr mit seiner Waffe in den Mund geschossen. Der Kleine hat dem Druck wohl nicht standhalten können...a i ponasaju se kao djubrad prema regrutima.

Zurück
Oben