Ich hab ein satz weiter unten geschrieben wiesoyellena schrieb:romano schrieb:Ich muss überhaupt nicht zur armee.
nesposoban?
Keine Ahnung habs so von Freunden gehört und auch hier in diesem forum gelesen.yellena schrieb:Und woher willst du wissen, dass man ab nächstes Jahr nicht mehr dienen muss? Das reden die schon seit Jahren, und bisher hat sich kaum was getan.
yellena schrieb:Und woher willst du wissen, dass man ab nächstes Jahr nicht mehr dienen muss? Das reden die schon seit Jahren, und bisher hat sich kaum was getan.
Šumadinac schrieb:ps: da te pitam,odakle si ti iz srbije?
Gugica schrieb:Ich sag ja nichts schlechtes über die arme, aber ich find etwas dumpf und langweilig...ausserdem ists zu gefährlich...zu viele deppen mit scharfen knarren, MP´s und Gewehren...wenn da einer mal durchtickt!!!
Strela schrieb:Gugica schrieb:Ich sag ja nichts schlechtes über die arme, aber ich find etwas dumpf und langweilig...ausserdem ists zu gefährlich...zu viele deppen mit scharfen knarren, MP´s und Gewehren...wenn da einer mal durchtickt!!!
Du stellst es Dir viel zu Full Metal Jacket vor. Mit den Waffen hast Du aber Recht, ich wurde auch immer ganz kribblig, wenn einige Typen scharfe Munition bekommen haben.
yellena schrieb:romano schrieb:Ich muss überhaupt nicht zur armee.
nesposoban?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen