Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer hatte schon von euch mal die USA?

Das Land ist wirklich sehr schön aber für mich zu teuer und deswegen muss ich es nicht besuchen.Wälder,Berge und Strände (Natur)habe ich auch vor meiner Haustür.Würde ich jedoch eine USA-Reise von dem einen oder anderen User bezahlt bekommen,dann geht was.Ihr seit doch so freundlich oder?

Du wirst wissen, warum du das Video gepostet hast. Und du postest nichts einfach mal so. Und du wirst auch wissen, ob du das machen würdest, hätte es sich um deine Landsleute gehandelt. Genau das brachte mich auf die Palme.

Bis dann

Ich werds wissen, du aber nicht...alles andere sind haltlose komplexbeladene Komplexe.
Ich hätte es auch gepostet wenn es 10 meiner Landleute gewesen wären und nicht nur einer. Oder meinst du es gibt bei den Russen oder Kroaten keine Vollidioten?

Such mir einen Kroaten der so dämlich ist und ich poste es, mein geringstes Problem.
Manche Leute haben echt merkwürdige Komplexe

Titel:
Wer hatte schon von euch mal die USA?

Antwort: alle die in Deutschland leben. Ohne die Amerikaner und ihre Unterstützung hätte es in Deutschland nach dem 2. WK kein Wirtschaftswunder gegeben und viele die hier heute schreiben wären nicht hier. Deal with it.

War öfter geschäftlich in den USA, Arkansas/Bentonville, ne Kleinstadt vergleichbar mit Stuttgart oder so. Nix besonderes. NY sollte jeder mal gesehen haben, sterben danach muss nicht sein. ;)
Die USA selbst beheimatet die meisten Ethnien überhaupt auf dieser Welt. Kann man zur Kenntnis nehmen, muss man aber nicht.

Das stimmt nicht so ganz. Im 2WK wurden bestimmte Städte in Deutschland massiv mit Bomben eingedeckt und zerstört, zB. Köln, Berlin, Dresden etc. Dresden hat es richtig hart getroffen weil dort mit die größte Waffen, Munition-Produktion vorhanden war. In vielen anderen Gebieten in Deutschland gab es noch etliche Industrie-Komplexe, auch Schwerindustrie, vor allem im Westen. Diese Industrie blieb von den Bomben und der Zerstörung verschont. Das ist der Grund weshalb es Deutschland innerhalb kürzester Zeit geschafft hat sich wieder aufzurappeln. Natürlich auch mit Hilfe von Aussen. Später wurden die sogenannten "Gastarbajta" mit Kusshand genommen.

Als Europäer Lohnt es sich nur um dort zum Studieren hinzufahren
In wiefern?

- - - Aktualisiert - - -

Das stimmt nicht so ganz. Im 2WK wurden bestimmte Städte in Deutschland massiv mit Bomben eingedeckt und zerstört, zB. Köln, Berlin, Dresden etc. Dresden hat es richtig hart getroffen weil dort mit die größte Waffen, Munition-Produktion vorhanden war. In vielen anderen Gebieten in Deutschland gab es noch etliche Industrie-Komplexe, auch Schwerindustrie, vor allem im Westen. Diese Industrie blieb von den Bomben und der Zerstörung verschont. Das ist der Grund weshalb es Deutschland innerhalb kürzester Zeit geschafft hat sich wieder aufzurappeln. Natürlich auch mit Hilfe von Aussen. Später wurden die sogenannten "Gastarbajta" mit Kusshand genommen.
naja "nicht ganz" stimmt schon, aber "mit Hilfe von Außen" bedeutet: durch den Marshallplan sind viele Milliarden Dollar nach Westeuropa geflossen
Im gesamten Zeitraum (1948–1952) leisteten die USA bedürftigen Staaten der Organisation for European Economic Co-operation (OEEC) Hilfen im Wert von insgesamt 13,1 Milliarden Dollar (entspricht im Jahr 2013 rund 127,1 Milliarden Dollar).

Zurück
Oben