A
Amarok
Guest
Talki verarscht uns nur. Wenn ich kein Türke bin, gibt es keine Türken auf der Welt
Ihr beide seit verwirrende Verwirrer und habt mich verwirrt
Talki verarscht uns nur. Wenn ich kein Türke bin, gibt es keine Türken auf der Welt
Mit dem Boss habe ich aber viele Unterhaltungen gehabt und möchte ich sagen noch nie gestritten. Bin mir da aber auch nicht mehr ganz sicher.
Ich troll doch nur blöd nach und äffe einem Affen nach..
Du bist so ein Trolli pop.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Hugo O.O
Jezersko. Weil du hier etwas davon schriebst. BIST du denn in Russland gewesen? Und wann Weil einmal schreibst du was von einem Aufenthalt in Petersburg, danach kommt in einem Post irgendwann so: Ich stelle mir die Stadt so und so vor.
Und was weißt du denn von Bahnfahren in Russland, über entsprechende Abfertigung an den Grenzen? Ich könnte dir umgekehrt zu deutschen Grenzbeamten und Zöllnern und u.a. auch schmierigen Anmachen erzählen.
Ich verstehe auch nicht, wie man ein ganzes Land hassen kann. Aber ok, soll jeder so sehen wie er will. Wenn du schreibst, dass du vor Russland lieber etliche andere Reiseziele wahrnehmen würdest. Ohne dass ich glaube, dass du Land und Leute wirklich mal erlebt hast, dann läuft das so ziemlich auf Ähnliches hinaus. Oder?
hab Killerspiele gespielt.
Und sorry - Russland ist für mich nicht der Nabel der Welt. Eher sogar ein für mich ziemlich unwichtiges Land. Für mich persönlich sind andere Länder einfach anziehender und attraktiver. Neuseeland z.B., oder Frankreich. Wo liest Du da heraus, dass ich Russland mit samt seinen Leuten hasse??? Irgendwie beschleicht mich da fast das Gefühl, dass da ein ganz starker Komplex hervor tritt...
Aber eins ist fix: Ich hasse Putin und ich werde mich NICHT dafür rechtfertigen! Nimm das einfach zur Kenntnis.
Geschichtlich, kulturell und geographisch hat die US extrem viel zu bieten. Es liegt halt daran, dass es zuviel auf Einmal ist. Die USA kann man halt nicht mit einem Besuch in New York kennelernen. Es ist halt ein Land voller extremer Gegensätze. Wo man Armut wie in Afrika findet und daneben grösster Reichtum. Wo man jede Rasse und Ethnie der Welt antrifft und und und. Und ob der Sport komerzialisiert ist, ... dann soll man sich Fragen, wo das nicht der Fall ist? Ich mein die NBA, NLA usw usf. zusammen sind nicht so Geldgeil wie die Fifa ^^
Aber es kommt darauf an ob man sowas interessant findet oder nicht. Dem einem gefällt es und dem Anderen eben nicht. Ich persönlich liebe dieses Land wegen seiner Gegensätze und seiner aufstrebenden Kultur, die im 20 Jahrhundert die Welt extrem beinflusst hat. Ich liebe American Musle Cars udn Harleys. Ich liebe die Idee des "American Dreams", auch wenn er nicht mehr das gleiche wie Früher ist. Aber eben, nicht jedem muss und kann es gefallen.
Wie kommst Du auf die Idee, dass ich ein ganzes Land hasse??? Ich bin es echt schon leid, dauernd darauf hin zu weisen, dass gefälligst meine Beiträge gelesen werden sollen. Wenn man mich für dessen Inhalt dann kritisiert, dann soll das auch erlaubt sein. Aber einfach so herumpatzen, wie dieser hrhrhvat - der nebenbei nichts anderes als ein nationalistischer Dummkopf in meinen Augen ist - und nicht einmal sinnerfassend lesen können, geht halt gar nicht.
Und sorry - Russland ist für mich nicht der Nabel der Welt. Eher sogar ein für mich ziemlich unwichtiges Land. Für mich persönlich sind andere Länder einfach anziehender und attraktiver. Neuseeland z.B., oder Frankreich. Wo liest Du da heraus, dass ich Russland mit samt seinen Leuten hasse??? Irgendwie beschleicht mich da fast das Gefühl, dass da ein ganz starker Komplex hervor tritt...
Aber eins ist fix: Ich hasse Putin und ich werde mich NICHT dafür rechtfertigen! Nimm das einfach zur Kenntnis.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen