Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer hatte schon von euch mal die USA?

Ich denke auch nicht, dass ich dich mal ins gegenwärtige Moskau kriegen würde:-) ...

Aber selbstverständlich würdest Du mich nach Moskau kriegen, meine Liebste!!! Wie schon mehrfach geschrieben: Mein Vater ist in sowjetischer Kriegsgefangenschaft gestorben - 16 Tage vor meiner Geburt, aber er ist nicht als Gast nach RUS gekommen, sondern als Eroberer!!!

Der Held meiner Kindheit war/ist Generaloberst Bersarin...

PS: Leider verfüge ich nicht mehr über die Mittel, um noch irgendwo hinreisen zu können, aber ich bin stolz darauf, dass ich einen Großteil meines ehem. Vermögens in Reisen angelegt habe - das kann mir niemand mehr nehmen...

Aber selbstverständlich würdest Du mich nach Moskau kriegen, meine Liebste!!! Wie schon mehrfach geschrieben: Mein Vater ist in sowjetischer Kriegsgefangenschaft gestorben - 16 Tage vor meiner Geburt, aber er ist nicht als Gast nach RUS gekommen, sondern als Eroberer!!!

Der Held meiner Kindheit war/ist Generaloberst Bersarin...

Also, ich habe Schiss vor Russland, sonst habe ich Schamanen in Dokus gesehen, die Türkisch sprachen. İch habe alles verstanden, wie gerne würde ich die umarmen. Kasan würde ich auch gerne sehen :)

- - - Aktualisiert - - -

ja aber was ist von dieser uralten Kultur noch übriggeblieben

leider nicht viel aber alles wird nicht verschwunden sein. Obwohl Mao wirklich ganze Arbeit geleistet hat :D

ja aber was ist von dieser uralten Kultur noch übriggeblieben

Doch schon viel aber sind halt Moderne kleine Menschen :D

- - - Aktualisiert - - -

Also, ich habe Schiss vor Russland, sonst habe ich Schamanen in Dokus gesehen, die Türkisch sprachen. İch habe alles verstanden, wie gerne würde ich die umarmen. Kasan würde ich auch gerne sehen :)

- - - Aktualisiert - - -

leider nicht viel aber alles wird nicht verschwunden sein. Obwohl Mao wirklich ganze Arbeit geleistet hat :D

Also so wie ich es mitgekriegt habe verreisen viele Türken nach Russland. Ob sie dort gern gesehene Gäste sind kann ich dir nicht sagen. Das Spiel Fenerbahce-Spartak Moskau hat das liebe Bild von Russland leider nicht bestätigen können. Die haben Anti Moschee Plakate und Türkei Fahne verbrannt.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Natürlich muss man sagen sind nur Hooligans aber die Russen sind doch echt besonders wenn es darum geht in der öffentlichkeit zuzuschlagen. Kazan wäre cool, leben viele Muslime ist eine Staat voller Türk-Tataren aber Russland ebenso China packt mich nicht. Das verbinde ich irgendwie mit Depri-Stimmung als würde die Welt untergehen.

Anhänge

Doch schon viel aber sind halt Moderne kleine Menschen :D

- - - Aktualisiert - - -

Also so wie ich es mitgekriegt habe verreisen viele Türken nach Russland. Ob sie dort gern gesehene Gäste sind kann ich dir nicht sagen. Das Spiel Fenerbahce-Spartak Moskau hat das liebe Bild von Russland leider nicht bestätigen können. Die haben Anti Moschee Plakate und Türkei Fahne verbrannt.

Natürlich muss man sagen sind nur Hooligans aber die Russen sind doch echt besonders wenn es darum geht in der öffentlichkeit zuzuschlagen. Kazan wäre cool, leben viele Muslime ist eine Staat voller Türk-Tataren aber Russland ebenso China packt mich nicht. Das verbinde ich irgendwie mit Depri-Stimmung als würde die Welt untergehen.

Dieses düstere Bild habe ich von Russland aucht. İst bestimmt voll falsch :)

und dann noch die Sprache, voll der Stimmungskiller :) Die Winter sind bestimmt toll :77:

"offene Menschen"

Er ist sicher noch jung, und ich wollte ihm einen Gefallen tun, genauer sich des Wortes anzunehmen.
Ein fehlplatziertes Wort und schon ist alles geändert, könnte sich sogar gegen einen selbst richten.

Und, ich will Dich nicht kritisieren, doch meint er nicht "zuvorkommend", sondern "aufgeschlossen", denn dieser Begriff ist derjenige, der zu dem passt, was er uns auch vermitteln wollte.

Das alles hätte ich jedoch von ihm gerne gelesen, nun verfliegt und verpufft jede Wirkung, die ihn irgendwie zu mehr angeregt hätte.

Trotzdem Danke auch an Dich für Deinen Einwurf.
Ich weiß nicht was du Esel daran nicht verstehst und ich weiß nicht was der ganze Kindergarten von dir hier soll. Sorry,aber du scheinst wenig von der WELT mitzubekommen kleiner alter fetter Grieche. Jeder NORMALER mensch versteht ganz genau was er damit meint (Offen) aber anscheinend nur Du nicht . Und versuche die Leute hier nicht zu verbessern als wären sie 10 Jahre alt du alter Fettsack ohne Bildung(Kehr erstmal vor deiner Haustür).
Für solche Leute wie dich zahlen wir steuern. Sorry aber du Scheinst zurück geblieben zu sein,und willst uns was von der Welt erzählen? :lol:

Dieses düstere Bild habe ich von Russland aucht. İst bestimmt voll falsch :)

und dann noch die Sprache, voll abturnend :) Die Winter sind bestimmt toll :77:

Winter Wonderland

Ich weiß nicht obs falsch oder richtig ist. Russland als Urlaubsziel finde ich aber echt nicht geil, da ist selbst meine Stadt besser bzw. so kommt es mir vom Gefühl vor. Wenn du Russen sehen willst, reicht sowieso nur ein kurzer Tripp nach Antalya da hast du dann deine Nataljas und Natashas.

Winter Wonderland

Ich weiß nicht obs falsch oder richtig ist. Russland als Urlaubsziel finde ich aber echt nicht geil, da ist selbst meine Stadt besser bzw. so kommt es mir vom Gefühl vor. Wenn du Russen sehen willst, reicht sowieso nur ein kurzer Tripp nach Antalya da hast du dann deine Nataljas und Natashas.

Ich bin grade dort, komme aus Antalya und nein Russinnen reizen mich nicht. Mag meine ethnischen Verwandten sehen :)

Ich bin grade dort, komme aus Antalya und nein Russinen reizen mich nicht. Mag meine ethnischen Verwandten sehen :)

Wo kommst du den ursprünglich her? War das nicht aus dem Iran?

Mich persönlich reizen Russinen auch nicht. Mag eher eine rassige Türkin/Kurdin so halt lange schwarze Haare, glubschaugen und volle Lippen. Bin ja selbst mit einer Türk/Kurdin zusammen. Kann mit hellen Mädchen nicht soviel anfangen, die wirfst du auf das Bett und dann musst du sie erstmal suchen :D

Zurück
Oben