Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer hatte schon von euch mal die USA?

Ach Leute streitet nicht jetzt wegen den USA, ich wollte doch nur eure Erfahrungen hören :D gruss

- - - Aktualisiert - - -

Uns Balkanern gefällt anscheinend die USA :D
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Albanische Tracht, NY

Unterstützung für die
bosn. Mannschaft aus
St. Louis

Serben feiern Weihnachten
in Jackson, Kalifornien

Kroatische Laden :D

Anhänge

Ich hab mir deinen Post nicht durchgelesen, da du anscheinend von irgendwo weggelaufen bist und psychopathische Selbstherrlichkeits- und Arroganzanfälle hast. Leb dein Leben, am besten alleine, aber fick mich nicht an.

DU nennst meine Art und Weise arrogant und herablassend, wirfst mir Beleidigungen ins Gesicht und liest nicht einmal meinen Beitrag? Wie beschreibt man ein derartiges Verhalten?

Soll sich jeder selbst seine Meinung über dein Verhalten und über dich als Person bilden.

Jezersko. Weil du hier etwas davon schriebst. BIST du denn in Russland gewesen? Und wann Weil einmal schreibst du was von einem Aufenthalt in Petersburg, danach kommt in einem Post irgendwann so: Ich stelle mir die Stadt so und so vor.
Und was weißt du denn von Bahnfahren in Russland, über entsprechende Abfertigung an den Grenzen? Ich könnte dir umgekehrt zu deutschen Grenzbeamten und Zöllnern und u.a. auch schmierigen Anmachen erzählen.

Ich verstehe auch nicht, wie man ein ganzes Land hassen kann. Aber ok, soll jeder so sehen wie er will. Wenn du schreibst, dass du vor Russland lieber etliche andere Reiseziele wahrnehmen würdest. Ohne dass ich glaube, dass du Land und Leute wirklich mal erlebt hast, dann läuft das so ziemlich auf Ähnliches hinaus. Oder?

Kollegah, Du bist hier im BF!!! Da geht es nicht einfach um ein Urlaubsziel, nein, da geht es um Ideologie!!!

Scheiss was drauf: Mir hat es in den USA gefallen, sowohl die Landschaft, als auch die freundlichen Menschen...

Ich denke auch nicht, dass ich dich mal ins gegenwärtige Moskau kriegen würde:-) Irgendwo pflegt doch jeder seine Vorurteile und fast schon per definitionem ist gerade mangelnder wirklicher Einblick ja der Nährboden, der diese jeweiligen Vorurteile ermöglicht. Mich würds nie auf Dauer in die USA ziehen und meine Erfahrungen am JFK-Flughafen habe ich auch gemacht, die erst mal eine Weile ausreichen werden.:-) Aber die USA hat definitiv besuchenswerte Ecken und liebenswerte Menschen. Das werde ich aber genauso über mein Land und Volk sagen.

Alter, 12 Stunden Flug! İch würde durchdrehen und den Flieger zum Abstrurz bringen. Nie würde ich in die USA fliegen!

Meine Heimat hat einige schöne Ecken mehr :)

Alter, 12 Stunden Flug! İch würde durchdrehen und den Flieger zum Abstrurz bringen. Nie würde ich in die USA fliegen!

Meine Heimat hat einige schöne Ecken mehr :)

Also um Japan zu sehen würde ich die Zeit auf mich nehmen. Brauch aber dafür erstmal richtig Knete. Japan ist nämlich teuer!

Zurück
Oben