Das Land reizt mich null. Ich verabscheue es.
"offene Menschen"
Er ist sicher noch jung, und ich wollte ihm einen Gefallen tun, genauer sich des Wortes anzunehmen.
Ein fehlplatziertes Wort und schon ist alles geändert, könnte sich sogar gegen einen selbst richten.
Und, ich will Dich nicht kritisieren, doch meint er nicht "zuvorkommend", sondern "aufgeschlossen", denn dieser Begriff ist derjenige, der zu dem passt, was er uns auch vermitteln wollte.
Das alles hätte ich jedoch von ihm gerne gelesen, nun verfliegt und verpufft jede Wirkung, die ihn irgendwie zu mehr angeregt hätte.
Trotzdem Danke auch an Dich für Deinen Einwurf.
Mir gefallen die Nordamerikanischen Wälder und Seen. Mal dort zu Wandern wäre schön. Aber bin verflucht meinen Urlaub in BiH zu machen.^^
Gibt wenige Länder die so schön und vielfältig sind.
Gibt wenige Länder die so schön und vielfältig sind.
Also die Bedeutung war ja wohl eindeutig. Aber konstruktive Beiträge sind bei dir etwa so selten wie die Sonnenfinsternis. Und unter offen verstehe ich sowohl zuvorkommend, als auch aufgeschlossen. Aber nun gut, jedem das Seine
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen