Du bist sehr anstrengend mit deiner arroganten, herablassenden Art und Weise. Wie kann man mit so einem wie die befreundet sein wollen?
Die USA ist jede Sekunde irgendwo Thema, jetzt stell mir nicht so doofe Fragen bitte, woher ich es kenne.
Ich bin zB ein absoluter Geographie-freak, ich betone Freak. Ich lese mich manchmal sechs Stunden am Stück in einen Wahn, welches Volk, wo lebt, mit welcher Geschichte, Sprache, Kultur, etc. USA ist ein Big-Player, aber über dieses Land weiß ich fast gar nix, dabei weiß ich von anderen Ländern, die wesentlich unauffälliger, langweiliger sind, etc. viel mehr. Ich kann vllt. 10 Bundesstaaten der USA aufzählen, wenns hoch kommt, dafür schreibe ich dir blind locker 100 % der Länder auf der Welt auf, auf welchem Kontinent sie sind, wo sie dort sind, mit 90 % Hauptstädten und wo diese in dem Land liegen, wie viele Einwohner das Land hat und die Hauptstadt, etc.
Ich bin ein Sportfanatiker, aber genau die Sportarten, die in den USA gespielt wird, interessieren mich null und wenn doch wie bei zB Basketball, ist dieser Sport ekelerregend kommerzialisiert und dieses einfach nur dahingehen um sich fett zu fressen, sich aber zu Hause erkundigen müssen, wie viel überhaupt gespielt wird, nee das ist überhaupt nicht meins.
Außerdem, bevor ich 2.000,- € für einen Trip ausgebe in ein Land, das ich nicht ausstehen kann, würde ich mich vorher umbringen, weil es meine Familie nötiger hat als ich um nur mal in den USA gewesen zu sein.
Zusätzlich gibt es für mich viel mehr Ziele, die interessanter sind als die USA, die ich vorher besuchen würde. Natürlich würde ich die USA besuchen, wenn es mal passt, wenn ich ne Reise gewinne oder so, logisch. Es gibt eigentlich nur ein bis drei Länder, die ich auch kostenlos nie im Leben besuchen würde. Die USA gehört nicht dazu.
Und jetzt zerstückel meinen Post und erklär mir genau, wie doof ich denn nun genau bin.