Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer hatte schon von euch mal die USA?

Wo kommst du den ursprünglich her? War das nicht aus dem Iran?

Mich persönlich reizen Russinen auch nicht. Mag eher eine rassige Türkin/Kurdin so halt lange schwarze Haare, glubschaugen und volle Lippen. Bin ja selbst mit einer Türk/Kurdin zusammen. Kann mit hellen Mädchen nicht soviel anfangen, die wirfst du auf das Bett und dann musst du sie erstmal suchen :D

:haha:

ich war auch lange Zeit mit ner Perserin zusammen. :D aber wie mein Onkel mir prophezeite, werde ich eine Normadentürkin heiraten :)

Meine Vaeter haben sich in Burdur niedergelassen, wir leben aber in Antalya. Meine Vaeter kamen aus Chorasan in die heutige Türkei

:haha:

ich war auch lange Zeit mit ner Perserin zusammen. :D aber wie mein Onkel mir prophezeite, werde ich eine Normadentürkin heiraten :)

Meine Vaeter haben sich in Burdur niedergelassen, wir leben aber in Antalya. Meine Vaeter kamen aus Chorasan in die heutige Türkei

Meinst du damit, dass du sie heiraten musst oder eine heiraten wirst sprich arangierte Ehe und Ehe aus Liebe.

Meine kommt aus Mardin sprich ist dort geboren. Ursprünglich war die Familie in Istanbul ansässig hat sich dann aber in Richtung Osten verteilt und lebt nun im Westen sowie im Osten hat somit auch Kurdische, Arabische sowie Türkische Elternteile innerhalb der Familie spricht auch fließend arabisch. Wenn man sie sieht würde man auch nicht sagen, sie wäre Türkin sondern doch eher Perserin oder halt araberin. Türkinnen sind da doch etwas heller(meist) und zierlicher möchte man meinen.

Wenn du aus der Gegend von Chorasan kommst bist du dann Ethnisch gesehen Turkmene oder wie muss ich das einteilen.

Meinst du damit, dass du sie heiraten musst oder eine heiraten wirst sprich arangierte Ehe und Ehe aus Liebe.

Meine kommt aus Mardin sprich ist dort geboren. Ursprünglich war die Familie in Istanbul ansässig hat sich dann aber in Richtung Osten verteilt und lebt nun im Westen sowie im Osten hat somit auch Kurdische, Arabische sowie Türkische Elternteile innerhalb der Familie spricht auch fließend arabisch. Wenn man sie sieht würde man auch nicht sagen, sie wäre Türkein sondern doch eher Perserin oder halt araberin. Türkinnen sind da doch etwas heller(meist) und zierlicher möchte man meinen.

Wenn du aus der Gegend von Chorasan kommst bist du dann Ethnisch gesehen Turkmene oder wie muss ich das einteilen.

ich heirate wenn dann aus Liebe und aus freien Stücken.

İch bin Afscharide, ein Oğuz-Türke

Ein Iraner, der exzellente Türkischkenntnisse vorweisen kann ;D

Also was nun Iraner oder Oguz-Türke ich bin verwirrt. Oder bist du Oguz-Türke siehst dich aber auch als Iraner. Wie einige Deutsch-Türken hier die von sich sagen, wir sind Deutsche.

Wäre nichts schlimmes, jedem das seine.

Also was nun Iraner oder Oguz-Türke ich bin verwirrt. Oder bist du Oguz-Türke siehst dich aber auch als Iraner. Wie einige Deutsch-Türken hier die von sich sagen, wir sind Deutsche.

Wäre nichts schlimmes, jedem das seine.

Talki verarscht uns nur. Wenn ich kein Türke bin, gibt es keine Türken auf der Welt

Zurück
Oben